Montag, 10. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 10

Dein Lieblings Make-up-Pinsel?
Mein liebster Pinsel ist der Tapered Highlighter F35 von Sigma, den ich jeden Tag zum Konturieren benutze. Ich mag an ihm, dass er gleich automatisch das Produkt beim Auftrag verblendet, man aber auch sehr präzise arbeiten kann. Er ist weich, jedoch ausreichend fest. Außerdem sieht er einfach gut aus. Fazit: Ich liebe ihn. ;-)

Tag 9: Ein Bild Deiner Make up-Sammlung?

Kommentare:

  1. Der sieht echt schick aus! So einen Pinsel möchte ich mir auch gerne noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Valerie: Ich finde, der würde sich schon lohnen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!