Samstag, 15. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challange] Tag 15

Trägst du Rouge?
Vor einigen Jahren hätte ich noch mit "nein" geantwortet. Ich hatte nicht ein einziges Rouge und war auch der festen Überzeugung, dass ich keines brauchen würde. Erst durch Blogs und YouTube muss ich sagen, habe ich die Liebe zu Blush entdeckt und kann einige in meiner Sammlung verzeichnen. Ich verwende nun täglich Rouge und fühle mich damit einfach ein wenig frischer. ;-) Dazu konturiere und highlighte ich immer noch. Jetzt ist es sogar so, dass ich manchmal auf ein aufwendiges AMU verzichte und dafür einen schönen Blush etwas kräftiger auftrage.


Denkt an die Aviano-Verlosung! Gewinne eines von zwei schnieken Lederarmbändern. Bis heute Nacht habt ihr noch Zeit meine Lieben. Also los! ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehe ich auch so... Seltsam wie man sich manchmal verändert und dann plötzlich Produkte benutzt die man zuvor nie beachtet hat oder total überflüssig empfand.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!