Montag, 5. September 2011

"Utaupia" - brave new color

Endlich, nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein AMU auf dem Blog. ;-) Ich habe den Lidschatten "Utaupia" von Kosmetik Kosmo benutzt und wollte das Ergebnis doch gerne mal zeigen. Was sagt ihr? Geht oder? Ein wunderbarer Lidschatten für den Alltag. 

Benutzt habe ich: 

1. Mac "Girlie" auf dem inneren Lid
2. Kosmetik Kosmo "Utaupia" auf dem beweglichen Lid
3. Stila "nanda devi" für das äußere "C" und die Lidfalte
4. agnes b. eyeliner "schwarz"
5. Rival de Loop young Kajal "braun" für den unteren Wimpernkranz und der Wasserlinie
6. Helena Rubinstein Mascara "Lash Queen Sexy Blacks"

Kommentare:

  1. Geht? Das sieht klasse aus :) Farben, wie ich sie mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut! Und.. wie ordentlich und sauber dein Lidstrich ist.. seufz... will das auch können :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Sehr schöne Farbzusammenstellung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. superschön!
    Den Lidschatten (Utaupia) wollte ich auch erst haben, jedoch reicht mir sein Vorbild (Club) doch aus. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Tanja: Du meinst "Satin Taupe" glaube ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das gefällt mir sehr gut an dir. :) Ich finde, dass solche Lidschattenfarben bei braunen Augen immer besonders schön wirken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ... das sieht mal wieder soooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht klasse aus! Und der Lidstrich ist traumhaft schön! So akkurat schaffe ich das absolut nicht :-/

    AntwortenLöschen
  9. So neutral, aber sooooo schön! ich werde langsam ein wirklicher Fan von neutralen AMu´s... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wuaaah der Lidstrich *_* Super schön gelungen! :D

    Wirklich ein sehr schönes "Alltags-Make-Up"! Irgendwie finde ich immer mehr Gefallen an solchen Farbtönen X3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich hübsches AMU, muss auch mal wieder etwas dunklere Farben benutzen, zZ. immer ein helles allerlei auf meinen Lidern ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!