Mittwoch, 7. September 2011

Post von Avéne

Avéne fragte mich vor einiger Zeit, ob sie mir nicht mal etwas zum Testen schicken dürften. Klar durften sie. ;-) Und wie es der Zufall wollte, bekam ich genau das Serum, das auf meiner Wunschliste stand und ich ja schon als Pröbchen ausprobieren konnte.

Seid Ihr an einer Review interessiert?

Kommentare:

  1. Ja sehr gerne! Avène interessiert mich immer!

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich gespannt wie du es findest.
    Ich habe leider nach einer langen Anwendezeit Unterlagerungen vom Serum bekommen. :(

    AntwortenLöschen
  3. ja! Sehr interessiert! Ich überlege derzeit bei meiner Hautpflege auf Avene umzusteigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Reviews fände ich toll. Das Thermalwasser benutze ich zurzeit auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, eine Review wäre toll. Ich benutze mittlerweile auch Avène. Das einzige, was meine Haut nicht mehr ganz so spinnen lässt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr interessiert an einer Review von dem Serum :) hab schon ein Reinigungsprogramm von Avène und jetzt fehlt nur noch eine Pflege ;) Serum hört sich auch so schön leicht an.

    AntwortenLöschen
  7. Neid! Ich bin gespannt auf deine Review!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!