Mittwoch, 28. September 2011

Meine GlossyBox im September

In meiner Glossybox befanden sich dieses Mal folgende Dinge: EXTREME Hydra Complete Creme von Klapp, einer mir unbekannten Marke, die aber recht teuer zu sein scheint. Die Fullsize-Größe mit 50ml kostet stolze €51,-. Des Weiteren eine Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream in Kleinformat, ein Kajal Liner von LCN in "metallic braun" und ein Shampoo von Schwarzkopf Professional essensity ohne Silikone, Parrafine, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. 

Das Highlight der Box war aber wohl "WimpernKraft" von Tana Cosmetics. Das Design ist so was von 80er - schrecklich! Wie die Feile aus der August-Box. Ich hätte das Zeug im Laden niemals beachtet, so häßlich finde ich die Verpackung. Aber na gut, es zählen die inneren Werte und da das Teil schon einmal da ist, kann man es sich ja mal genauer anschauen. Es ist eine Art unsichtbarer Eyeliner, der mit magischen Inhaltsstoffen die Wimpern dichter und voller werden lassen soll. Alles klar! ^^ Der Preis ist übrigens nicht nur gesalzen, der ist mit €79,90 auch noch gepfeffert. Ich werde ausprobieren, ob es etwas taugt. Glauben ist alles. ;-)

Und am Ende ich muss nun sagen, dass ich auf die Palette, die Claudia in ihrer Box hatte, ein klein wenig neidisch bin. ;-) Dafür sind meine Wimpern bald voller - hoffentlich. ^^

Mir ist nebenbei aufgefallen, dass der Karton von innen nun nur schwarz ist und nicht mehr das GlossyBox-Symbol aufgedruckt ist. Nur so am Rande erwähnt.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Das ist der gleiche Inhalt den Nina hatte. Ihr zwei könnt dann demnächst mit euren vollen und langen Wimpern um die Wette klimpern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. AAAHH... schon wieder anderer Inhalt.. binv erwirrt.. und gespannt was in meiner sein wird :D Wenn sie mal kommt..

    AntwortenLöschen
  3. Da sind immer total unbekannt Marken dabei, ich finde das ein bisschen komisch und auffällig irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe genau die gleiche box :) und das mit dem deckel ist mir auch aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast definitiv toll Sachen drin :D Bin gespannt auf das Wimpernzeugs!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ebenfalls die gleiche Box, bzw den gleichen Inhalt, nur mein Kajal ist schwarz ;) Dieses KLAPP Etreme finde ich btw sehr gut^^
    Ob das Tana Wimpernkraft wirklich was bringt, würde mich dann auch mal interessieren. Besonders bei diesem Preis. Ich werde es vorerst aber nicht benutzen, da ich zur Zeit ein anderes Wimpern/Augenbrauen-Produkt verwende. Ich benutze jetzt seit ca. 16 Wochen RapidLash und das Zeug wirkt definitv. (bei Interesse ist auch eine kleine Review auf meinem Blog zu sehen) Vor allem kostet es gerade mal einen Bruchteil des Preises, den man für dieses Tana hinblättern müsste.
    Was die Verpackung angeht, muss ich dir übrigens vollkommen Recht geben^^

    AntwortenLöschen
  7. @ Dark: Da bin ich doch gleichmal zu Dir hinübergehuscht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen! WOW! O_O Mal schauen, ob das dieses WimpernKraft auch hinbekommt. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!