Donnerstag, 22. September 2011

LE Schnapper - auf den letzten Drücker

Ich habe so viel Gutes über diese Produkte gelesen und war sehr enttäuscht, als ich nur noch lehre Aufsteller auffinden konnte. Doch als ich mal wieder im Nachbarort vorbeigefahren bin, fand ich doch noch den Highlighter von Rival de Loop - sogar reduziert! :-D Und gegenüber bei Ihr Platz habe ich dann auch noch eines der eyesufflés und zwei der 50's Lippenstiften gefunden. Da hab ich mich wirklich gefreut, wie ein kleines Mädchen. ;-)

Kommentare:

  1. "I´m Sailing" hab ich auch.. sehr hübsch!! Der Hightlighter schaut auch sehr cool aus!

    Freut mich für dich, dass dus noch gekriegt hast :) Manchmal muss man Glück haben hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber alle vefügbaren waren schon total angematscht :(
    Blöd...

    AntwortenLöschen
  3. Das Eye soufflé habe ich bei unserem DM auch in der "Ramschkiste" mit den Restprodukten noch gesehen, allerdings das helle und auf das war ich überhaupt nicht scharf ^^" und das schwarze soll ja leider das schlechteste der dreien sein, daher hab ich es dann auch nicht genommen (vor Allem da schon mal reingetapscht worden war ~_~)
    Aber Glückwunsch zu deinem Glücksgriff *lach*

    btw, ich weiß jetzt woher ich die Trojanermeldung immer bekomme! Es ist dein Translation-Widget. Das selbe Widget hat bei mir unlängst auf einem anderen Blog diese Meldung "verursacht", so bin ich dann auf die Idee gekommen dass es bei dir auch daran liegen könnte! Ich dachte mir nur, ich sag dir bescheid...

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, denn eigentlich sind die von dir genannten LEs bereits größtenteils abgegrast ;)

    I`m sailing und Pas de copper habe ich auch und möchte sie nicht mehr missen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zum glück fast alles bekommen :) allerdings ärgert es mich auch heute noch tierisch das ich den I´m sailing lippenstift nirgends mehr finden konnte obwohl ich durch ganz berlin gefahren bin -.- viel spaß mit den sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tolle Ausbeute. Ich hab leider nichts mehr ergattern können. Schau aber trotzdem noch jedesmal in nem DM nach *lach*

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  7. oh, den pricot-lippe hab ich leider nicht mehr bekommen. das ist ja toll, dass du den noch erwischt hast.
    das eye souffle hab ich auch aus der grabbelkiste bekommen und liebe es!

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation ;) !!! Das Puder muss ich auch mal wieder benutzen, haben es irgendwie total verdrängt *lach*... Die Lippenstifte sind sehr hübsch, aber verrutschen bei mir, was nicht sooo das Drama wäre... Was ich eher schlimm finde, das es meine Lippen total austrocknet :( !

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Eye Souffle sieht aber gut aus. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

    Die Boots gab es auch in schwarz!!!
    zwar haben manche bemängelt, dass die Schnallen dann silbern und nicht golden sind, aber das war mir irgendwie klar. Weiß gar nicht, warum auch immer alle bei schwarzen Gürteln goldene Schnallen wollen...
    Egal, auf jeden Fall überleg ich auch schon, ob ich die mir auch noch in schwarz hol. Für 21€ find ich sie sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!! <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!