Sonntag, 18. September 2011

Immer wieder sonntags ...

1. Wir haben adoptiert, willkommen in der Familie, 2. Erdbeerbecher mit Schokoladeneis, 3. nächtliche Heimfahrt und Einschlafhilfe für Tanja ;-) 4. wenn unser Rasen erst einmal so aussehen würde, dann ...  5. - 7. das Ergebnis einer Woche Knochenarbeit, 8. Zutaten für mein Leibgericht, 9. Leibgericht fertig ;-)

|Gesehen| jede Menge Unkraut, den Wertstoffhof und Regenwürmer ohne Ende! |Gelesen| nichts, ich war zu kaputt, um die Seiten umzublättern. ;-) |Gehört| Danger - "Sternengezücht", "Eiskalt", Dan Shockers Gruselkabinett "Verschollen im Spukhaus" |Getan| geackert wie blöde |Gegessen| Brot, Obst, Gemüse und mein Lieblingsessen: "Gurkentopf" |Getrunken| Wasser, Ingwertee, schwarzer Tee "Rosengarten" |Gedacht| ENDLICH!!! :-D |Gefreut| dass der Garten sich nun auch offiziell so nennen darf. |Gewünscht| Erholung vom Urlaub. ^^ |Gekauft| Thuja smaragd, Weidenelemente, Zement, Mähkannte, Pfosten, Einschlaghülsen |Geärgert| ich glaube, über nichts, hab mich nur gefreut. :-) |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie viel man in einer Woche schaffen kann, wenn man ordentlich ackert. Außerdem wie kaputt man danach sein kann. Ich bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen.

Und nun werde ich mein Kreuz, meine Hände und meine Knien schonen und mir ein heißes Bad einlassen. Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Wochenanfang!

Kommentare:

  1. UI! Den Eisbecher könnt ich jetzt auch verdrücken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leibgericht sieht aber interessant aus, erzähl doch mal! Salat mit Gurken und Zucchini? Kenne ich so garnicht!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein TouchPad. DAS TouchPad (ich erinnere mich an die Twitterunterhaltung) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus der Garten! Da muss ich mich wohl mal zum Tee einladen! :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Kathi: Wo siehst Du Salat? O_o Die kompletten Zutaten siehst Du im darunter in einem Topf. ;-) Es fehlt nur der Reis. Das Rezept kommt übrigens noch, schön mit Bilderchen. Habs schon vorbereitet. :-)

    @ Tanja: Ja genau, DAS ist ES. ;-)

    @ Maike: Warte bis das Gras erst da ist! Dann darf der Hund auch wieder raus. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten sieht wirklich schön aus!" =) Fleissig fleissig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade bei dem Versuch etwas Abzunehmen und zwinge mich nach 9 nichts mehr zu essen. Leider macht mich dein Eisbecher-Foto gerade heiss auf mehr. Selbst der Gurkentopf sieht aus wie ein Schokoladenbrunnen ;).

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!