Mittwoch, 28. September 2011

Ich mache mit: 30-Days-Make up-Challenge

Lu (Bild ist von ihr) hat eine Make up-Challange gestartet. Noch nie habe ich an einer solchen Aktion teilgenommen, aber diesmal würde ich schon gerne dabei sein. Ich nehme mir fest vor, ab dem 01.10.2011 jeden Tag eine der 30 Fragen zu beantworten.

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Interessieren Euch die Antworten oder ist Euch das alles ziemlich wurscht? ;-)

Und kann mir bitte jemand kurz erklären, was ein Toner genau ist? Frage 22. Aber kein Gesichtswasser oder? *blödguck*

Kommentare:

  1. Ich mach auch mit! Finde es echt interessant!
    Doch, n Toner ist doch Neu-Deutsch für Gesichtwasser, you know ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Josi: Danke, aber braucht man den beim Schminken???

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... Schon ne sletsame Frage -.- ist ja eher Pflege... Naja, ich benutze garkeinen... Frage fertig^^
    Wann startest du? ich wollte ab morgen mal beginnen...

    AntwortenLöschen
  4. @ Josi: Ok, ja, ich nehme das auch nach dem Reinigen eher. Beim Schminken nicht.
    Ich werde übrigens am 1.10. starten. Dann läuft es den gesamten Oktober durch. Das passt doch. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh... vielleicht sollte ich mich dir einfach anschließen, hört sich ja schon sehr stimmig an! Was meinste, darf ich ein Nachmacher sein? :-D

    AntwortenLöschen
  6. @ Josi: Ach was, Nachmacher! So ein Quatsch! Klar, lass uns zusammen anfangen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es heist "Challenge" mit e wenn ich mich nicht täusche, auch wenn man es leicht mal verwechseln kann wegen der Aussprache und so ;)

    Sorry, ich dachte ich bin mal so frei und werd das los xD Studiere Germanistik und kann Schreibfehler schlecht mitangucken.

    Ansonsten: super Blog, mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Very: Danke Dir. ;-) Ist schon ok! Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und dabei steht es sogar auf dem Bild. ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!