Montag, 12. September 2011

House of Harlow inspired

Meine neue Kette ist recht stark an das Design dieser Kette von Hause of Harlow angelehnt, oder nicht? ;-) Ist aber von Primark und um einiges günstiger. Ich habe die Ähnlichkeit beim zufälligen Stöbern im Asos-Shop entdeckt.  

Kommentare:

  1. Magst du sagen wie viel du dafür bezahlt hast? Ich bin sooo neugierig... Und ich hab so eine auch im Internet gesehen und schon überlegt ob ich sie bestelle, aber wenns die auch bei Primark gibt wärs ja super =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber mal richtig schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja toll. ich würde so gern auch mal wieder zu Primark. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Es wird ja leider eine menge kopiert und nachgemacht, in allen bereichen die es so gibt ;)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Ähnlichkeit kann man nicht verleugnen! Sieht schick aus

    AntwortenLöschen
  6. @ Janoschliebt: auf jeden Fall nicht mehr als 4,- Euro. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Style von House Of Harlow! Und die Kette ist echt hübsch :) Ist die sehr neu oder muss ich mich beeilen, um sie noch zu bekommen? :D

    AntwortenLöschen
  8. oO... da war aber jmd. besonders dreist beim kopieren xD

    AntwortenLöschen
  9. @ Kontrollmops: Ich denke, die gibt es aktuell noch.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!