Dienstag, 13. September 2011

Golden Fern meets Vert Khaki

Allen Khakiliebhabern kann ich den wasserfesten Lidschatten von YSL in der Farbe "Goldern Fern" nur empfehlen. Er hält unglaublich gut, ist aber nicht 100%ig wasserfest wie der Name es verspricht. Mit einer Base (benutze ich IMMER) hält er bei mir dennoch den ganzen Tag perfekt. Die Intensität der Farbe kann man steuern, denn er lässt sich gut schichten. Ganz ehrlich? Er ist mein neuer Liebling.

 Benutzt habe ich

1. Yves Saint Laurent water resistant eye shadow in der Farbe 03 "Golden Fern" als Base auf dem gesamten Lid
2. Mac "Sumptous Olive" im inneren Augenwinkel
3. Chanel "Vert Khaki" im Außenwinkel und der Lidfalte
 4. Rival de Loop young Kajal in "braun"
5. Helena Rubinstein Mascara "Lash Queen Sexy Blacks"

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!