Montag, 19. September 2011

Ein Herbst Look - xKarenina inspired

Ich habe mich mal daran gewagt, einen Look nach zu schminken. Der Herbstlook von Reni mit der Naked Palette hatte mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach mal ausprobieren musste. Als ich dann am Morgen vor dem Spiegel sand, wußte ich dann nur noch die einzelnen Komponenten und puzzelte es mir selbst zurecht. Für einen aus dem Gedächnis nachgeschminkten Look finde ich es doch ganz gut. <3 Leider kommt das rötliche in Toasted auf den Bildern nocht so gut 'raus.

Benutzt habe ich

1. Intensive Khol Eyeliner von p2 in schwarz
2. "Toasted" und "Creep" aus der Urban Decay Naked Palette
3. Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara

und das war es!
Für das nächte Mal halte ich mich dann genau an die Vorlage. Das Rauchige gefällt mir nämlich ziemlich arg gut an diesem Look.

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut und wirklich schöner schneller Look :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool. steht dir auch sehr gut, könnte aber am wimpernkranz ruhig noch ein bisschen dunkler... dann siehts noch ein bisschen rauchiger aus! aber auch so schon däumchen nach oben!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön & natürlich aus. Hach, da möchte man doch glatt von dir geschminkt werden.:)

    Danke für die Inspiration!:))

    AntwortenLöschen
  4. @strangekristin: ja, da hast Du recht. Beim zweiten Mal hab ich das auch etwas dunkler gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich ebenso. Ich habe wirklich panische Angst vor Ihnen. Gleichzeit faszinieren sie mich. Sie sind so lautlos, stark und unglaubliche kleine "Bauarbeiter" :D

    AntwortenLöschen
  6. An sich sehr schön, allerdings finde ich den Braunton in der Lidfalte fast etwas warm. Oder kommt das nur so rüber?
    Ansonsten sehr fein :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Reader ...: Hmm, weiß nicht. Ich habe auf dem Lid nur Tosted und das dunkle ist eben Creep. Mehr nicht. Vielleicht ist es ja die Mischung aus beidem, die Du meinst. ;-)
    Magst Du es nicht so gerne warm?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bereue es gerade mir die Naked Palette doch nicht gekauft zu haben :( !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!