Mittwoch, 21. September 2011

Die glo Surprise-Box #2

Ziemlich unerwartet, denn ich hatte sie schon fast nicht mehr auf dem Schirm, trudelte gestern die glo Surprise-Box bei mir ein. Nachdem der Hermes-Mensch das Paket vor Schreck noch fallen ließ, packte ich es neugierig aus. Im Paket fand ich ein nettes Anschreiben, einen Notiz-Block und ein meterlanges ^^ Schaltuch von Plomo o Plato, das aus drei verschiedenen Stoffen besteht, die aneinander genäht wurden. Da ich ein großer Schal- und Tuchfan bin, außerdem es ja nun draußen etwas kühler wird, habe ich mich über diese Überraschung wirklich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Ist deines denn heile? Bei Lu war es ja leider ein zweite Wahl Produkt, welches versendet wurde..

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee. Die Muster sind aber nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  3. @ Fee: Ja, meines ist heil. Jedenfalls habe ich nichts entdecken können. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. :)
    Kannst ja froh sein, dass nichts aus Glas drin war, wenn der Postmann es erstmal fallen lässt, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie geil. Ein Plomo-o-Plata Tuch <3 Ich liebe diese Tücher!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!