Dienstag, 27. September 2011

Der Termin steht fest

Am 3. November letzten Jahres habe ich schon gejubelt. Da habe ich es erfahren, weil mein Mann mich darauf gestoßen hatte: Primark kommt nach Hannover. Nun steht ENDLICH der Termin fest. Am 4. November 2011 um 10.00 Uhr ist es so weit - Primark öffnet seine Tore im ehemaligen Sinn-Leffers-Haus in der Osterstraße 10. Genauere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite.

Hat irgend jemand vor, an diesem Tag bei der Eröffnung dabei zu sein? Oder wollt ihr den Trubel eher meiden und geht später mal schauen?

Kommentare:

  1. Ich wohne zwar nicht da in der Nähe, aber ich würde auf keinen Fall zur Eröffnung gehen- es ist schon der Wahnsinn was in Gelsenkirchen noch Wochen nach der Eröffnung abging oO Einkaufen macht dann schon einfach keinen Spaß mehr, wenn sich da zuviele reinquetschen, drängeln, man kommt an keine Sachen ran, alles fliegt durcheinander etc.. :/

    AntwortenLöschen
  2. hm, ich glaube ich geh einfach auf nen kaffee in die stadt und wenns zu krass ist guck ich mir das aus der ferne an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir ganz sicher nicht das Getummel zur Eröffnung antun ;-) Da ich Ende November Urlaub habe, schaue ich vielleicht mal an einem Wochentag vormittags vorbei ;-) Lust auf ein Frühstück und dann einen Bummel???

    AntwortenLöschen
  4. na endlich :) Allerdings werde ich auf keinen Fall zur Eröffnung gehen. Lieber irgendwann später mal in Ruhe.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich freu mich so^^ Aber die Eröffnung muss ich mir auch nicht an tun. Ich werde irgendwann später auch mal hingehen. Ich denke auch gegen Ende November, wenn ich wieder halbwegs Stabil auf den Beinen bin.

    Vllt kann man ja den Primark-Besuch mit einem kleinem Blogger-Treffen verbinden? Nur so als vorschlag ;)

    Aber hingehen werde ich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  6. Das wird was geben :D! Freu mich schon auf unsere Eröffnung in Essen, den genauen Termin weiß ich leider noch gar nicht :/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!