Freitag, 30. September 2011

Der Aldi-Holo-Lack

Im Fläschchen denkt man noch "Ja, könnte ganz gut was werden" und nimmst die Packung mal mit. €1,99 bringen einen ja schließlich nicht ins Grab. Und dann trägt man ihn auf, geht mit dem Hund bei wunderbarem Wetter eine Runde und bestaunt in der Sonne seine funkelnden Nägel. Der Holoeffekt ist bombastisch, vor allem für DEN Preis!
Ich hoffe, dass Aldi noch mehr Hololacke auf den Markt bringt. Ich hätte gerne noch einen in silber und einen der grünlich ist. Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung machen. ;-) Und dann auch gleich dazu schreiben, dass die Menschen in Süddeutschland, die Lacke auch gern haben möchten, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Das ist so schade, dass ich den bei unserem Aldi nicht bekomme. Ich hätte den auch echt gern. Die Farbe ist der Wahnsinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hier spricht ein Mensch aus Süddeutschland: Sauerei! Wir wollen auch sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, habe neulich die Lacke bei Aldi liegen sehen. Sollte vielleicht mal gucken, ob's den noch gibt. Danke für's Zeigen (und Anfixen).

    AntwortenLöschen
  4. Bei ner Unterschriftensammlung bin ich dabei :D bitte in Türkis auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte das ja mal weiterleiten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich hünbsch aus *___*
    Ich steh auf die Farbe! Sogar im Nicht-Sonnenlicht sieht das toll aus, finde ich =D

    AntwortenLöschen
  7. Wow nicht schlecht. Ich bin auch für eine Unterschriftensammlung!

    Ich bin auch aus Süddeutschland und will den auch haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der schaut ja wirklich super aus!
    Hätt ich nicht gedacht.
    Und so günstig :D.
    Muss ich unseren Aldo wohl auch mal wieder besuchen :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. In unseren Aldi's gibt es nur so "runde-platte" Nagellacke.. Diesen gibt es dort nirgens zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr hübsch... ich muss mal bei Aldi vorbei schauen...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. toller lack, habe ihn mir gestern auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Im Aldi kauf ich Wurst und Käse und kein Lack xD! Die sollen mal lieber wieder Filme für meine Kamera ins Sortiment nehmen :(!

    AntwortenLöschen
  14. schaut echt toll aus. bin auch für mehr davon!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!