Freitag, 9. September 2011

Auf Reisen - bist Du dabei?

Vielleicht hat ja der ein der andere Interesse an kleinen Meldungen und Bildern über mein Wochenende. Ich poste mehrmals am Tag bei Facebook und ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch. Allerdings nicht auf der "Like-Seite", sondern auf der, die ich vorher hatte (ja, sehr konfus), denn der Account ist mit meinem Handy verbunden. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh super :) ich hab dich direkt mal geaddet...und euch beiden auch ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!