Samstag, 8. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 8

Was ist dein Lieblingstageslook?
Ich würde sagen, dass dieser Look einen für mich perfekten Alltagslook repräsentiert. Auch wenn es oft genug vorkommt, dass ich den Eyeliner weglasse, weil meine Augen oft tränen (Radfahren und der Wind und so). Aber Looks in Oliv-Braun-Beige-Gold sind einfach super für meinen Alltag und ich fühle mich damit nicht überschminkt.

Tag 7: Deine liebste Lidschattenfarbe?

Kommentare:

  1. schönes AMU! die farben gefallen mir!! Ich habe diese kombi auch odt, doch mache sie dann etwas dunkler... ich bin der "smokey eyes as daytime look" typ! :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!