Dienstag, 2. August 2011

Orthopädische Schuhe mit Herz

Mit meinem Groupon Gutschein für den Nelly-Shop habe ich mir diese Schuhe in Klumpfußoptik gekauft. Ich musste erst noch warten bis meine Größe wieder vorrätig waren. Als ich die Mail bekam, habe ich SOFORT bestellt. ;-) Ja, was soll ich sagen? Mir gefallen sie und erstaunlich bequem sind sie auch.

Trotz allem werde ich auf meinem Shoppingtrip in Bremen heute andere Schuhe anziehen. ;-)

Kommentare:

  1. *___* Ich liebe ja so Klumpfußwedges!

    Tollen Geschmack hast du!
    Viel spaß in Bremen :)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was?? Ich habe heute Nacht von dir geträumt. :D
    Keine Ahnung warum gerade von dir. Auf jeden Fall haben wir uns bei mir im Ort im Eiscafé getroffen und du wärst schon öfters hier gewesen und würdest irgendwo südlich von BW wohnen. Keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Coco Ain: ich auch. <3

    @ Sijia: liebe Grüße an Dich zurück. :-)

    @ Melly: ist ja lustig. :-D Wer weiß, vielleicht mache ich ja mal einen Abstecher zu Dir. ;-)

    @ ninebine: Haha, ja, die sind nicht jederfraus Sache. :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind wirklich wundervoll...schenkst du sie mir? liebschau

    AntwortenLöschen
  5. Jeden Morgen, steht ein älterer Herr bei mir an der Bushaltestelle und trägt solch ähnliche Schuhe ;)...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!