Montag, 22. August 2011

Neues DIY in Planung: Necklace by Phillip Lim



Diese Kette von Phillip Lim habe ich bei my-wardorbe.com gefunden und sie sofort für ein zukünftiges DIY-Projekt gespeichert. Fast alle "Zutaten" dafür habe ich, darum kann es auch bald losgehen. 

Kombinieren würde ich diese Kette zu hochgeschlossenen schlichten Teilen/Kleidern, damit die Kette ein Highlight bildet. Dieses Kleid von h&m hier zum Beispiel aus meinem Kleiderschrank passt in meinen Augen ziemlich gut. 
Nicht würde ich sie zu gemusterten oder strukturierten Teilen, ebenso zu V-Ausschnitten (wie auf den letzen beiden Bildern) tragen. Ich finde, dass die Kette auffällig genug ist und etwas "too much" auf Mustern wirkt. Bei einem V-Ausschnitt finde ich lange, runde Ketten irgendwie unpassend. Es harmoniert in meinen Augen eben nicht so gut, wenn ihr versteht, was ich meine. ;-)


Kommentare:

  1. Ui, die Kette ist ja ein richtiger Hingucker :)
    Ich denke auch, dass sie vor allem bei schlichten Klamotten toll zur Geltung kommen wird! ;)
    Freue mich schon auf dein DIY! =)

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schick. da bin ich sehr auf deine Umsetzung gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Kette und auch von den Kombinationsideen - 1a! Find sowas braucht "Platz und wenig Farbe" :D

    Bin gespannt.. ich mag so Ketten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht interessant aus,bin gespannt auf deine Umsetzung

    AntwortenLöschen
  5. Ausgefallene und sehr interessante Kette! Gefällt mir gut, hätte aber zu sehr angst, das sie mir zu schwer wäre... Vllt. sollte ich sie mit Styropor Kügelchen nach basteln ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon echt toll aus, werde ich auch gleich mal ausprobieren ;)
    lg lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich inspirieren lassen, ich hoffe es ist ok, dass ich eins deiner bilder verwendet habe (natürlich zu dir verlinkt!).
      lg

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!