Donnerstag, 4. August 2011

Mein Haul - in bewegten Bildern



Ich habe mir gedacht, ich zeige Euch meine Shopping-Ausbeute mal auf diesem Wege, da es doch recht viel ist. Viel Spaß beim schauen. ;-)

Big, Ventilator, Nudeln und die Mopskarte sind Geschenke für Stefan, der nämlich heute Geburtstag hat. Er steht seit neustem auch auf das Big-Shampoo und hat meines fleißig mitbenutzt. Nun gibt es Nachschub.

Die senfgelbe Tasche, die Eulenkette und die beiden letzten Ketten sind auch Geschenke.

PS: Das erste Video ist ohne Ton. Irgendetwas passt YouTube da an der Hintergrundmusik nicht. Wenn ich es auf meiner Kanalseite anschaue, höre ich aber die Musik noch. Komisch. 

Kommentare:

  1. Cool, wobei ich mehr der Bilder-Freund bin ;-) Da haste aber auch wirklich viel Schmuck geshoppt. Und Lush Twilight!!! Das mochte ich ganz gerne. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. hast du das schmuckkästchen auch von primark ?
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudia: Der Schmuck ist da nicht nur günstig, sondern auch echt hübsch teilweise. Außerdem stehe ich auf Klunker. ;-)

    @ Zwickel: Jep, das hab ich da auch gleich mitgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist alles in dem Schmuckkästchen von Primark? Ich finde den Schlüsselanhänger nämlich super schön und wüsste gern wo er her ist (:

    AntwortenLöschen
  5. @ Emily: nur die erste Kette ist von New Yorker, der Rest, also auch der Schlüsselanhänger sind von Primark. ;-) In Echt sieht der total schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich muss ganz dringend mal wieder zum Primark... Das erste Video... Hammer... ich glaube das war der beste Haul ever ^^ Total entspannt und ruhig :D Sollte es öfter auf YT geben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Videos, finde das immer total spannend! :D Hab dieselbe Schatulle in rosa gesehen und überlegt, sie zu kaufen. Hab's dann sein lassen, was mich jetzt ärgert, wenn ich mir so dein Video anschaue... :( Hast auf jeden Fall schöne Sachen gekauft.

    Und lieben Dank für's Verfolgen meines neuen Blogs. Freut mich total! :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!