Donnerstag, 25. August 2011

Lecker Lamm-Pansen und der wilde Blick

Lammpansen scheint etwas wirklich leckeres zu sein, denn Emily bekommt dann immer einen ganz wilden Blick.  Fast so große Augen, wie bei der Hundewurst. ;-)

Worauf fahren Eure Tiere ab?


Kommentare:

  1. hau rein, emily :-D
    mein kater geht voll auf rohes rindfleisch ab. das fordert er jeden abend lautstark ein und danach dreht er völlig durch und rennt wie die wilde wutz durch die bude :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Ich liebe es zu sehen, wenn Tiere Spaß an Leckerchen haben. <3

    Cleo fährt auf Knabberstangen ab, die denkt sich wahrscheinlich: da steht drauf, das ist für Katzen, dann find ich das auch toll.
    Mogli hingegen liebt Milch (da gibt es am Sonntag immer ne kleine Portion von meiner Minus L Milch, so spart man sich die Katzenmilch, sehr praktisch) und Fleischwurst. Davon gibt es auch nur selten was, wenn er es sich nicht in einem unaufmerksamen Moment meinerseits selbst ergaunert. (auch wenn es ihm dann abgenommen wird, Lernfaktor und so)

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben aber die Wichtel drehen bei Erdbeeren völlig am Rad, beide! :D
    Ansonsten sind Markknochen auch noch ganz vorne mit dabei^^ und wenn ich mich mal hinstelle und was für sie koche ist das auch immet der Renner :)

    AntwortenLöschen
  4. hatte mal nen wellensittig, der nie so große augen bekommen hat. emily ist voll süß und ich bekomme einen ähnlichen blick, wenn ich was esse, was mir suepr gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Pansen, welcher Hund steht nicht drauf ;) Je mehr es stinkt, desto besser. Aber hauptsache die Tierchen sind glücklich. Markknochen sind auch super.

    AntwortenLöschen
  6. getrockneter pansen ist auch bei uns der große renner immer ... die keine bekommt meist lunge oder luft/speiseröhre und der große frisst alles :D

    das stinkt nur leider immer etwas pervers ^^ aber wenns den babies gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Hausspinne fährt auf Fliegen ab xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!