Sonntag, 21. August 2011

Immer wieder sonntags ...

1. Salat mit Pfifferlingen, 2. meine süße Maus ♥, 3. Grapefruit, 4. Dekoelfe im Hort, 5. Chili con Carne, 6. meine neuen Schühchen, 7. Layla mit Fledermausohren, 8. Pinselwaschtag, 9. Vorlesebücher, 10. Einkauf, 11. Hausaufgaben, 12. Schichtsalat mit zusätzlich etwas grünem Salat (es war ein Rest).

|Gesehen| Meine Kollegen und die Kinder aus dem Hort nach drei Wochen Ferien. |Gelesen| "Der kleine Vampir" nud "Das magische Baumhaus" - vorgelesen |Gehört| alte Bibi und Tina Hörspiele ;-) |Getan| wieder zur Arbeit gefahren, gegrillt, zum Recyclinghof gefahren, eingekauft, Pinsel gewaschen. |Gegessen| Chili con Carne, Salat mit Pfifferlingen, Schichtsalat, Grapefruits ♥ |Getrunken| Apollinaris medium und "Earl Grey"-Tee |Gedacht| Ich will bitte noch länger Urlaub. |Gefreut| die Kinder wieder zu sehen. |Gewünscht| mehr Zeit und mehr Sonne |Gekauft| nichts außer Lebensmittel und einem Futterspielball für Emily |Geärgert| über nüscht :-) |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie schnell die Zeit verfliegt.


Kommentare:

  1. Der Salat mit Pfifferlingen sieht so lecker aus.... Schichtsalat auch.... Hm bekomm Hunger ^^ Chili muss es auch mal wieder geben.... Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaah der Salat mit Pfifferlingen *___* Ich lieeeebe Pilze! X3 Sieht wirklich lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du das Rezept für den Salat mit Pfifferlingen mal durchgeben? Der wäre was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Jabelchen: Grüner Salat (verschieden Sorten), Rukkola, Tomaten, Croutons dazu das Dressing, das ich immer mache:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/04/feldsalat-mit-pinienkernen.html

    und einfach Pfifferlinge in der Pfanne schmoren, einen TL Schmand dazugeben und ab auf den fertigen Salat geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Salat sieht sooo lecker aus.
    Deine Schuhe finde ich unwahrscheinlich toll.
    Deine Hündin ist zuckersüß.
    Und der kleine Vampir ist der Held meiner Kindheit.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Chilli sollte ich auch mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen toll aus, wo sind die denn her? Sind die aus Leder? *neugier*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. @ Jabelchen: gern geschehen und guten Appetit! ;-)

    @ Thalliana: die Schuhe sind von Primark und leider nur aus Kunstleder.

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/08/mein-haul-in-bewegten-bildern.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!