Sonntag, 14. August 2011

Immer wieder sonntags ...

1. Kuchen essen bei einer Freundin, 2. Ohne Worte ;-), 3. ein Geschenk von meiner Mutter, 4. Emily und Layla beim Tau ziehen, 5. kleiner Igel von Schleich, 6. Layla isst Eis, 7. Erdbeeren, 8. eine sehr gut duftende Kerze, 9. Gukentopf mit Flußkrebsen auf einer Wildreismischung, 10. eine Bartagame meiner Freundin, 11. Salat mit Torteloni, 12. alte Schätze wieder entdeckt ;-)

|Gesehen| "Elisabeth Bathory", ein toller Film mit der süßen Schauspielerin von "Pushing Daisies" |Gelesen| wikipedia (historische Hintergründe und Personen) |Gehört| verschiedene alte Hörspiele |Getan| eingekauft, Strähnchen gemacht (bei jemandem anders) und geschminkt, Gartenarbeit, Hunderunden |Gegessen| Kuchen, Erdbeeren, lecker Gurkentopf, Salat mit Torteloni |Getrunken| Apollinaris medium und schwarzen Tee "Rosengarten" |Gedacht| schade, bald ist der Urlaub vorbei. |Gefreut| über nette Hilfe |Gewünscht| mehr Zeit |Gekauft| einen Hammer zum Platten festklopfen, Duftkerze "sanfte Seide & wilde Orchidee" und einen Igel von Schleich |Geärgert| über nichts eigentlich, außer über das Wetter |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie schlau Emily ist, wir haben neue Hundespielzeuge ala Nina Ottosson. ;-)

PS: Ein riesengroßes Dankeschön für die vielen tollen Tipps für mein neues Oberteil.Danke danke! <3


Kommentare:

  1. Oh süß das Bild mit deinem Hund :) Aber Eis ist nicht so gut für die Schnuckies.. ich sprech da aus Erfahrung.. ich dachte auch immer das es nicht so schlimm ist wenn Hunde mal was 'zu naschen' bekommen.. aber dann wurde meiner ganz schlimm krank und musste sogar operiert werden.. Zucker ist pures Gift für Hunde.. leider :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bartagame ist soooo süß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Mela!: Sie bekommen es ja nicht jeden Tag. Außerdem hat Layla nur 1/4 des Eises gegessen, dann landete es im Müll. Scheinbar war es nicht das leckerste Eis. ;-) Dass Dein Hund krank geworden ist, tut mir leid. Das klingt natürlich nicht gut.

    @ Claudia: Das stimmt, aber wehe Du hast farbige Nägle, dann wollen sie Dich auffressen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund das Bild.
    Das würd ich mir sogar rahmen lassen für die Wand. <3
    Supercool.

    Insgesamt auch sehr schöne Bilder, die einen tollen Einblick in deine Woche gewähren.

    AntwortenLöschen
  5. lovely post!
    I like your blog so much!
    xxx

    www.fashionapp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @ RmtA: meinst Du das Layla-Eisfoto? ;-) Das hätte ich echt filmen sollen. Sie hat so vorsichtig am Eis herumgeknabbert - supersüß! <3

    AntwortenLöschen
  7. mm delicious :D

    If u want follow me and writte comment ;*
    Martienn

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich in den Igel verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Hunde sind soooo süß und ein Eis mal zwischendurch, das geht schon klar ;-)
    Und jetzt habe ich Hunger, toll ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Josi: Denke ich auch. ;-) *Eisrüberschieb*

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer schöne Fotos! Ich liebe sie.
    Ich hab übrigens den Duftstecker von Airwick. Finde den Duft großartig!

    AntwortenLöschen
  12. wie lecker der kuchen aussieht!! zum anhimmeln, ich wette der war auch extrem lecker ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!