Donnerstag, 11. August 2011

Ich bitte um Mithilfe ;-)

Ich habe mir von Asos ein wirklich hübsches Oberteil bestellt, das einen recht tief geschnittenen Rückenbereich und hinten nur einen Träger in der Mitte hat. Da es mir so gut gefällt, habe ich es behalten. Mein Problem ist nur, dass ich nun etwas passendes für darunter brauche. Am besten einen BH, der auch auf dem Rücken nur einen Träger hat (gibt es so etwas?) und dazu eine Art Tubetop (rutschfrei), weil das Shirt leicht transparent ist. Oder hat jemand von Euch vielleicht noch andere Ideen? Für Tipps wäre ich echt dankbar. ;-)

Kommentare:

  1. wenn du n tubetop anhast, reicht doch auch ein trägerloser bh ;D
    und ich hab eins von h&m, das rutscht eigentlich nich, außer man springt aufm trampolin rum.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist knifflig :D

    Es gibt ja BH-Schalen nur für vorne, aber ich weiß leider nicht, wie die tatsächlich halten.

    Ansonsten gibt es ja noch diese 100 Varianten-Trage-BH´s, komme leider gerade nicht auf den Namen... Vielleicht lässt sich ja da nen gute Lösung finden?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe tatsächlich einen BH, der hinten in einen Träger überläuft.. Aber das war mehr Zufall, dass ich ihn vor einiger zeit gefunden hatte. Das einizge was vllt ginge wäre ein Neckholder-BH aber dann würde man vorne wohl die Träger sehen, die in den Nacken gehen :( Das Oberteil ist aber wirklich wunderschön
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die h&m tube tops ganz gut, die es so im standardsortiment gibt.
    bh kann ich den wonderbra perfect srapless empfehlen:

    http://www.wonderbra.de/index.php?id=131

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe tatsächlich so einen Racerback BH, wie du ihn suchst. Hab meinen damals bei TK Maxx von der Marke Essentials by ABS Allen Schwartz gefunden. Alternativ könntest du natürlich auch gleich einen ganz trägerlosen BH nehmen. Tube-tubs gibts immer mal welche bei H&M.

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so "Klammern" für den BH damit kannst die in der Mitte zusammenfassen vllt wäre das eine Alternative.
    Ansonsten würde ich bei H&M nach einem schlichten schwarzen Top dazu Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ein oberteil, dass so ähnlich aussieht, auch mit einem träger hinten. ich trage entweder einen neckholder bh oder einen ganz ohne träger und drüber so ein bandeau ding, son trägerloses stoffding das nur die brüste bedeckt. bin mir grad nich sicher wo, aber ich hab auch schonmal n bh gesehen der hinten nur einen träger hat. glaube h&m. möchte mich aber nicht festlegen =) abe schönes teil =) lg

    AntwortenLöschen
  8. @ alle: Wow, seid Ihr schnell! :-) Danke Euch für die Ideen.
    Ich denke, dass ich auf jeden Fall einen BH mit Trägern nehmen müsste. Ohne klappt/hält es bestimmt nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. der von wonderbra hält tatsächlich, auch bei viel oberweite - ich hatte die hoffnung auch aufgegeben mal einen trägerlosen zu bekommen der da bleibt wo er soll - aber bei dem klappt das wirklich :)

    AntwortenLöschen
  10. Im Breuninger habe ich mal in der Unterwäscheabteilung eine Art "Clip" gesehen, mit dem man die beiden BH-Träger hinten einfach zusammenklicken kann...Ich weiß nicht, ob das vielleicht etwas wäre, fiel mir nur gerade spontan dazu ein.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Ok, ich werde dann nach guten trägerlosen und neckholder BH's Ausschau halten. Im Rennen sind die Marken Triumpf und wonderbra. Die Idee mit diesem Clip finde ich auch nicht schlecht. Wird weiter verfolgt. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Neckholder BH oder eventuell passt ein schwarzer Tanktop BH (also mit so Kreuz) auch drunter, weil die Halter ja ähnlcih verlaufen?

    Schönes Teilchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tubetops kann ich auch nur die von H&M empfehlen, die rutschen wirklich nicht :-)
    Ich hab zB einen BH von Victoria's Secret, wo man die Traeger an verschiedenen Stellen anbringen kann, damit man den BH eben mit so ziemlich jedem Oberteil kombinieren kann, ohne dass die Traeger sichtbar sind.
    Ich glaube aber nicht, dass man die VS Sachen in Europa so leicht erhalten kann.

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. @ Pat: genau so etwas war mein Plan. ;-) Vielleicht gibt es das auch von einer anderen Marke?

    AntwortenLöschen
  15. http://www.lascana.de/unterwaesche/bh/push-up-bh/multiway-push-up-bh-lascana-5612736.html

    AntwortenLöschen
  16. Bei Madonna gibts diese kurzen "Raver"-Tubetops, ziemlich bauchfrei also. Wie die sitzen und halten, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Stell ich mir aber in Kombination ganz hübsch vor.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe bei meinem letzten Hunkemöller Besuch so einen BH gesehen, den Pat beschrieben hat ;)

    AntwortenLöschen
  18. bei otto und dergleichen gibt es häufig so BHs bei denen man die träger an allen erdenklichen stellen anbringen kann... vllt. findest du da ja etwas...

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe von Marie Jo den Avero in der trägerlosen Variante und der hält 1a. Die Träger können dort auch in den verschiedensten Varianten getragen werden, es besteht sogar die Möglichkeit sie weiter innen oder außen einzuhaken. In schwarz ist der - finde ich - schlicht genug, dass er auch durchscheinen darf. Vielleicht ist das ja was?!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. und nochwas gefunden:
    http://www.hm.com/de/product/91622?article=91622-A

    http://www.hm.com/de/product/79688?article=79688-A

    AntwortenLöschen
  21. sieht sooo toll aus
    wie teuer war es denn?liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Mit Tube-Top würde ich auch einen trägerlosen BH empfehlen. Es gibt auch noch so Klebedinger, die nur vorne sind (z.B. bei Beathe Uhse), die sollen bei kleinerer Oberweite ganz gut funktionieren, ich kann allerdings aus Erfahrung sagen, dass sie bei einem D-Cup nicht mehr so taugen.

    AntwortenLöschen
  23. Entweder würde doch ein Trägerloser gehen oder so ne Art Neckholder...
    Ist auf jeden Fall sehr hübsch das Oberteil! Wie gehts eigentlich dem süßen Hundi??
    LG

    AntwortenLöschen
  24. @ Caro: Danke Dir! Die H&M-Teile kann ich ja das nächste mal mitbestellen. Vielen lieben Dank! <3

    @ Sarah: Ich glaube, das waren um die € 40,-.

    @ Thalliana: Die Beate Uhse-Teile werden nicht funzen - meine Oberweite ist nicht wirklich klein. ;-)Trotzdem danke für den Tipp.

    @ Sally: Layla geht es gut und das Laufen wird wirklich immer besser. Sie hat sogar ein eigenes Facebookprofil. ;-)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001087294522

    YouTube: http://www.youtube.com/user/Delayla04

    AntwortenLöschen
  25. wenn du ein tube top drunter hast, dann geht doch auch ein bh mit diesen durchsichtigen gummiträgern, oder?

    AntwortenLöschen
  26. zieh doch einen trägerlosen bh an und dadrüber so ein bandeau :)
    oder nur ein bandeau-bh :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  27. hab letzten etwas bei zoeva bestellt und mit kam ein gutschein für http://shapetape.de/

    vielleicht ist das ja etwas für dich?!

    AntwortenLöschen
  28. @ ichbinines: Das ist wirklich sehr nett von Dir, aber ich glaube, meine Brüste sind dafür ein wenig zu groß. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!