Freitag, 19. August 2011

Ich bin auch eine griechische Göttin

Auf Facebook werden es wohl einige schon gesehen haben. Nachdem diese Frisur auf diversen Blogs aufgetaucht ist (Tanja, Denise, Sina und viele mehr), habe ich mich an die YouTube-Quelle begeben und es auch mal versucht. 
Haarbänder wollen zum Verrecken nicht auf dem Kopf bleiben, also musste ein schwarzer Spitzenschal herhalten. Auf dem oberen Bild sieht man noch eine kleine Ditsche, die ich anschließend glattbügelte, aber danach kein gescheites Bild mehr hin bekam. ;-) Am besten klappt diese Frisur tatsächlich, wenn die Haare wellig oder gelockt sind. Also die perfekte Zweite-Tag-Frisur, denn somit kann ich sie mir über Nacht einzwirbeln und am Morgen weiter verarbeiten. Und ich mag meine Haare am zweiten Tag eh' nicht gerne offen tragen.

Was sagt Ihr zu meinem ersten Versuch dieser Frisur?

Die Antwort meines Mannes auf die Frage: "Und? Wie ist die Frisur?" "Ja, vorhanden." ^^ Blödmann!

Kommentare:

  1. Die Frisur sieht wirklich hübsch aus :) Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. *laaaaach* klasse Spruch :)

    Ich bin leider, was Frisuren anbelangt, total langweilig und unkreativ -.-

    AntwortenLöschen
  3. Very nice updo! Makes me regret my short hair :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Frisur auch mal versucht und musste das Haarband mit etlichen Klammern feststecken.
    Kommentar meines Mannes war: "Sieht total altbacken aus" - Und irgendwo muss ich ihm ja Recht geben, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht schön ist. Zumindest in meinen Augen.
    Ich find diese Frisur nämlich auch genial für den zweiten Tag und halt mädchenhaft sommerlich.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dir steht sie ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich super aus! Und steht dir auch total gut. Ich muss das auch mal probieren... obwohl ich echt nicht gerne Haarbänder im Haar hab (die halten bei mir nämlich auch nie!)

    AntwortenLöschen
  7. Typisch Männer^^ sieht total schick aus! werd ich mal versuchen nachzumachen <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! Ich will auch endlich lange Haare und die frisur machen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir prima, mir gefallen solche Frisuren :)!

    AntwortenLöschen
  10. Huch... falsches Google Konto :/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut sehr schön aus *Haarband suchen geh* ;D

    AntwortenLöschen
  12. XDDDD Jaja, die Männer! Echt typisch *lol*

    Ich finde die Frisur wunderschön! Auch praktisch, dass sie für wellige Haare geeignet ist... nur hab ich das Problem dass es bei mir nie gut aussieht, wenn ich alle Haare zurückbinde o.o Und wellige Haare + Stufenschnitt funktionieren meist auch nicht so gut für sowas X'D ABer ich denke ich werds mal probieren.
    Das Problem mit Haarbändern hab ich übrigens auch zumeist o.o Gut zu wissen dass ich nicht der einzige Mensch bin, bei dem die nicht halten XD


    Übrigens ist vor Kurzem das Päckchen von dir bei mir angekommen =D Habe mich sehr gefreut, vielen Dank nochmal ^o^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!