Dienstag, 9. August 2011

Meine Stimme für die bezauberne Melly



Melly von Stylebook nimmt an einem Contest teil. Da ich ein begeisterter Leser ihres Blogs und ein riesen Fan ihrer Bilder bin, möchte ich sie unterstützen und die Werbetrommel rühren. Das Outfit, mit dem sie teilnimmt, zeigte sie schon zuvor auf ihrem Blog und ich liebe es. Solchen romantisch verspielten Outfits bin ich verfallen. Es könnte glatt ein Outfit meines "zweiten Ichs" sein. Ihr wisst schon, das das nicht schwarz ist und sich nie zeigt. ;-)
Ich würde mich freuen, wenn die/der ein oder andere ihre/seine Stimme für Melly abgibt (Westrags UK auf Facebook liken und für die Outfits abstimmen, Melly von Style Book findet ihr auf Seite 5). Der Contest läuft seit gestern und noch bis zum 14.08.2011. Also los los!
Und auf ihrem Blog solltet ihr auch unbedingt mal vorbeischauen! <3

Kommentare:

  1. Toller Blog!

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit von ihr ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht toll aus! Ein super schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt süß von dir sie so zu unterstützen sowas finde ich echt toll!! ich mach da auach mit bei dem contest leider haben die ersten schon sssooo viele stimmen aber hey find ich cool dass du melly pushst!!

    Schöne bilder übrigens!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. @ Luísa: Hab's auch schon gesehen. Die auf den ersten Seiten haben jede Menge Stimmen. Naja, meine hast Du nun auch bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Ich schaue ungeahnt auf deinen Blog und auf einmal sehe ich deinen zuckersüßen Aufruf. Das ist sooooooooooooooooo lieb von dir, dass du das für mich tust. Am liebsten würde ich dich jetzt drücken. :)
    Du weißt gar nicht wie überwältigt ich gerade bin. Danke, Danke, Danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. @ Melly: Wirklich, wirklich gern geschehen. :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!