Dienstag, 16. August 2011

Die rauhe Niedlichkeit

Lange musste ich darauf warten, aber nun sind wir vereint. Meine Furla Divide it und ich. Während viele sich meist für die Candy aus Plastik von Furla entscheiden, stehe ich eher auf rauhe Oberflächen, die weniger süß wirken. Die Tasche ist auf Grund ihrer kleinen Größe schließlich niedlich genug. ;-)

Kommentare:

  1. Hihi das letzte Bild ist ja witzig :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch.... mir gefällt diese hier auch besser. hast du den vollen preis bezahlt???

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich hübscher als die bunte! Und viel besser einsetzbar. Seeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schön. Würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. aaaah meine mama hat die selbe nur in groß, die ist soooo schön :)
    viel spaß damit!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schickes täschchen ;)
    das päckchen ist übrigens angekommen, vielen dank =) hab die tasche vorgestern bei asos gesehen (oder eine ähnliche?!) und da kam mir der gewinn wieder in den sinn, perfektes timing^^
    lg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!