Dienstag, 23. August 2011

Anne Hathaway goes gothic

Diese wunderbaren, gothic inspirierten und melancholischen, aber dennoch romantischen Bilder aus dem Interview Magazine wollte ich Euch nicht vorenthalten. Fotografiert von Marcus Pigott und Mert Alas. Ich bin kein großer Fan von Anne Hathaway, aber finde dieses schwarz-weiße Editorial wirklich wunderschön! Wer Interesse an dem Interview von Chelsea Handler hat, folge bitte dem Link. ;-)

Die Bilder gehören dem Interview-Magazine, fotografiert von Marcus Pigott und Mert Alas.

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Hätte ich Anne nie zugetraut, diese eher düster-melancholische Schiene.

    Danke für's Posten und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind grandios! Allerdings kenn ich die Dame gar nicht *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @frieda nie "der teufel trägt prada" oder "plötzlich prinzessin" gesehen :)? Ich fand sie schon immer toll <3 geile bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckende, wunderschöne Bilder. Anne passt erstaunlich gut dazu, finde ich :) Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen wirklich toll aus, passt ganz gut zu ihr :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Richtig italienisch find ich.. und man sieht erst auf den zweiten Blick wirklich, dass es Anne ist (bin nämlich eig. auch kein Fan)

    AntwortenLöschen
  7. hui, die Fotos finde ich wirklich sehr cool! Besonders das dritte gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!