Donnerstag, 18. August 2011

Anfix-Einkauf bei Kosmetik Kosmo

Angefixt von Jadeblüte habe ich mir den Kosmetik Kosmo Lidschatten "Utaupia" bestellt. Die Pigmentierung ist wie bei "Braungold" wirklich super (hier auch ein AMU damit). Toll ist auch, dass es die Lidschatten im Döschen oder eben als Refill zu kaufen gibt. Meine Ausgabe kommt nun in eine Palette.
Und damit der Lidschatten auf der Reise nicht so alleine ist, durfte die Blender Betty auch mit. Mit dem Lidschatten konnte ich mich sofort anfreunden, die Farbe ist wunderbar. Die Blender Betty ist für meinen Geschmack ein wenig zu groß und sehr weich. Aber so richtig ist sie noch nicht zum Einsatz gekommen, also ist das eher ein erster Eindruck. Ich freue mich darauf, beide Schätzchen auszuprobieren.

Gibt es vielleicht weitere Produkte von Kosmetik Kosmo, die Ihr mir mal genauer anschauen sollte? Was sind da Eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist sehr hübsch. Meine Blender Betty habe ich verkauft weil sie mir viel zu lang und zu weich war. Damit konnte ich nicht gut arbeiten. Dafür LIEBE ich Eyeliner Elke. Die einzige mit der ich klar komme ;-) Die Lidschatten sprechen mich ja auch stark an, aber ich hab doch schon sooo viel ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Produkte von Kosmetik Kosmo aber ehrlich gesagt, interessiert mich da jetzt nichts^^
    Als ich das erste Mal das Foto von Blender Betty gesehen habe, habe ich auch gedacht; wie will man damit was blenden :D

    Ich bin mal gespannt, wie Utaupia in einem AMU aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich besitze beides auch und hoffe, dass du mit beiden Sachen zufrieden sein wirst =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich hübsch! Den Pinsel habe ich auch und kam damit immer ganz gut klar, mittlerweile ist er mir aber leider zu weich und ich benutze ihn nur noch selten :(

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch die blender betty nicht besonders, ist einfach zu groß und zu weich.

    dafür mag ich am liebsten bananenbabsi, nehme den eigentlich nur zum schminken, weil ich die form total gern mag ('ne gute alternative ist der lilane essence pinsel, der kann echt mithalten und kostet nur ein bruchteil)

    grüße :)
    justine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich schwöre ja auf die Brush Guards, nach dem Waschen lasse ich meine Pinsel in den Brush Guards trocknen und ich bin wirklich zufrieden mit ihnen. Bei den Pinseln liebe ich Rouge Rosi, da sie nicht so viel Produkt aufnimmt und somit besonders für hochpigmentierte Blushes wie die von Sleek geeignet ist. In der Lidfalte arbeite ich häufig mit Bananen Babsi, sie nimmt ausreichend Farbe auf und diese lässt sich dann auch gut verarbeiten!
    Ich hoffe, du kannst mit dieser "Mini-Review" was anfangen... ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!