Mittwoch, 27. Juli 2011

Voll spitze!

Bei meiner letzten Asos Bestellung habe ich aus dem Sale diesen Spitzen-Kragen ergattern können. Allerdings sollte ich ihn vor dem ersten Tragen noch einmal bügeln. ;-) Ich habe bereits einen ähnlichen, die ich zu meiner Hochzeit getragen habe. Alles, was auch nur ein wenig Spitze hat, muss genauer betrachtet werden. ich liebe Spitze! <3

Gibt es auch etwas Bestimmtes, an dem ihr nicht vorbei gehen könnt, wenn es an etwas anderem mit 'dran ist oder sogar daraus besteht?

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie du den Spitzenkragen kombinieren wirst :)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. woah, da bin ich total auf Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe genau so wie du spitze c: der kragen sit echt wunderschön. ist etwas ganz aius spitze,muß ich direkt hin und schnitt und so betrachten c: genauso wie sachen mit blümchen mustern,aw.

    AntwortenLöschen
  4. klar gibs solche sachen.. schuhe mit keilabsatz z. b. :-) bin gespannt, zu was du den kragen trägst.

    AntwortenLöschen
  5. Spitze und Schnürung..und dunkelrote Sachen. Da setzt mein Gehirn aus.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!