Dienstag, 5. Juli 2011

Very sad news

Ich habe vor kurzem die schrecklich Nachricht bekommen, dass unser regelmäßiger Gast Laila, die Schnarchnase im hinteren Bereich des Körpers gelähmt ist. Erst lahmte das hintere linke Bein und am Ende war hinten alles taub. Nun liegt sie in der TiHo und wird behandelt. Es hat sich wohl irgend etwas gelöst und ein Blutgefäß verstopft. Dadurch wurde der hinter Bereich ihres Körpers nicht mehr durchblutet. Ein Nerv hat auch gelitten. Nun muss sie wieder laufen lernen und macht kleine Fortschritte. 

Ich konnte das bei diesem sportlichen Kraftpaket überhaupt nicht glauben und hoffe, dass es ihr bald besser geht.

Kommentare:

  1. Gute Besserung an Laila und alles Gute für die Besitzer!!! Das ist ja schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Wünsche ich direkt gute Besserung und hoffe, dass es schnell Bergauf geht!
    Echt ein total süßer Hund!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Laila alles verdenklich Gute! Ich hoffe das es bald wieder Bergauf geht.

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  4. ach, herrjee :( Zum Glück wurde der Grund gefunden. Aber die meisten Hunde sind stark, sie wird bestimmt bald wieder wie früher rumtoben!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Laila! Das sind wirklich traurige Nachrichten :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, die Arme! Gute Besserung und viel Kraft den Herrchen/ Frauchen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das beste für euch! Aber wenn sie mental nur halb so stark ist, wie sie aussieht packt sie das! Ich drück Daumen :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein! Ich wünsche den Besitzern und vorallem der süßen Laila alles Gute!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja übel... dann mal gute Besserung an den Kleinen

    AntwortenLöschen
  10. Ist das dein Männchen auf dem letzten Foto?

    Btw Gute Besserung an das süße Baby :(

    AntwortenLöschen
  11. Also quasi eine Thrombose? o.o Dass es das bei Hunden gibt... hab noch nie davon gehört, aber ja, warum denn auch nicht... ich hoffe es geht dem Hund bald besser und er kann auch bald wieder gut laufen :)

    AntwortenLöschen
  12. @ alle: Ich werde Eure Genesungswünsche weiterleiten. Danke Euch.

    @ Tura: Nee, das ist Arne, der Sänger von Stefans Band. ^^ Aber die Hunde waren mit beim Bandfoddos machen und auf dem Bild sahen die Hunde so klasse aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Alles erdenklich Gute für Laila das sie bald wieder richtig auf die Beine kommt!

    Und Klasse Bandfoto

    AntwortenLöschen
  14. ist aber auch ne heiße Schnitte :D

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung. Ich musste gestern leider von meinem süssen Hündchen Abschied nehmen. Super traurig!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der arme Wauz, ich wünsche gute Besserung

    AntwortenLöschen
  17. au weia.. :( ich hoffe sie wird ganz schnell wieder fit.. ganz viel streicheleinheiten und gute besserungs wünsche.. ♥

    AntwortenLöschen
  18. oh gute besserung der kleinen!

    AntwortenLöschen
  19. @ OneMoment: Oh nein, das tut mir sehr leid!

    AntwortenLöschen
  20. Oh je :( Hoffe den kleinen Pups gehts bald besser :) ! Das letzte Foto ist der Kracher xD

    AntwortenLöschen
  21. Dann darf ich es ja sagen... "Hallöchen Arne!" XD *hust*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!