Freitag, 15. Juli 2011

Terminal Choise - I kissed her



Das höre ich zur Zeit ganz schön oft. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich mag terminal coice - collective suicide :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, musste ich gerade nachdenken^^
    Aber irgendwie kam mir die Stimme so bekannt vor. Liegt aber einfach nur daran, dass ich sie mit deutschen Lieder in Verbindung bringe. Dabei gefielen mir die Englischen meist besser.( meine das jetzt auf Blutengel bezogen)
    Mittlerweile hab ich mich musikalisch eh etwas anders orientiert ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gerade total strange an xD! Das Fenster ist auf und meine Nachbarn hören schon seit gefühlten 17 Stunden Schlager.. ich sollte mal die Fenster schließen ^^

    AntwortenLöschen
  4. kannte die gruppe nicht. mag das lied...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!