Dienstag, 19. Juli 2011

Serengeti-Park Teil 1: die "nicht exotischen" Tiere

Ich hatte bei twitter gefragt, ob jemand Bilder aus dem Serengeti-Park sehen möchtet. Da dort einige laut "jaaaaa!" schrien, zeige ich nun die ersten Bilder. Ich habe es in drei Teile geteilt, denn ansonsten wären es einfach zu viele Bilder auf einmal. 

Zuerst nun die Bilder aus dem Bus (daher auch manche mit einem leichten Schleier) und von der Streichelwiese (auf der wir nur 10 Minuten Zeit hatten). Die Busfahrerin erzählte uns nette Anekdoten über die für sie interessanten Tiere. Leider fand sie Antilopen und Gnus nicht sonderlich exotisch (original Wortlaut) und raste förmlich an ihnen vorbei, so dass ich ordentlich schnell sein musste, um ein Tierchen ablichten zu können. Dabei finde ich Tiere mit Hörnern so hübsch. ^^

Dafür hielt sie an einigen Stellen an und die Tiere kamen uns erstaunlich nah. Davon mehr im nächsten Teil, also stay tuned. ;-)

Kommentare:

  1. Das Tier bei Bild 6(ich komm grad nicht auf den Namen) sieht fast aus, als ob es schwebt haha :D.
    Freu mich auf die Exotischen Tiere ;).
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das 6. von oben denn für ein Tier? oO Das sieht ja lustig aus! Aber schöne Fotos :3 War sicher toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau die gleiche Ziege habe ich letztes Jahr auch abgelichtet... xD Die ist fotogeil...

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. @ Jenny und Kiri: Dieses Tierchen nennt sich Suicide-Esel, weil es permanent vor Besuchern geflohen ist und sich später sogar VOR einen Bus werfen wollte. ;-) Das arme Tier hatte einfach kein Bock mehr gestreichelt zu werden.

    @ Bambi: die fotogeile Ziege war aber echt nett. ^^ Ich liebe Ziegen und Schafe! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh, schöne Bilder :)

    Dieser dünnbeinige Braunbär/ vierbeinige gebräunte Yeti/ schlanke Chewbacca gefällt mir ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Ziegenbild ist besonders süß! Ich liebe Ziegen, Schafe und Esel :o)

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! Freu mich auf die nächsten Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll ♥_♥, möchte auch mal wieder sooo gerne in den Tierpark :(

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich geil wie nah man da den tieren kommen darf/kann. tolle fotos :-))))

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!