Donnerstag, 14. Juli 2011

Riesige Klunker mit viel Bling Bling

Kette und Ring von h&m.

Kommentare:

  1. Der Ring sieht toll aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie lange die Steinchen halten ;D

    AntwortenLöschen
  3. uh, der Ring.
    Ich sollte mal wieder zu H&M.. Aber der Weg, der Weg. Und die Musik in diesem Geschäft.... : |





    (und: es gibt auch das Zeuchs als Flocken. Ich bin mir nicht sicher ob es eine bessere Alternative ist, aber es gibt sie.. : ))

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist total schön :).
    Hm, am Montag war ich erst bei h&m, schien bei uns schon weg zu sein, schade :P.
    Wie teuer war der denn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ Jenny: Ich glaube etwa 5,- Euronen. ;-) Vielleicht findest Du ihn ja noch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  7. de ring hab ich vorgestern gesehn, war aber dann doch zu groß.

    AntwortenLöschen
  8. der ring ist super, die kette gefällt mir nicht so. hum hab den ring gar nicht im h&m gesehen... ich muss da nochmal hin....

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!