Freitag, 29. Juli 2011

Nudeln mit Pfifferlingen

Ich liebe Pfifferlinge und bin froh, wenn es diese großen Körbe mit ihnen zu kaufen gibt. Da schlage ich dann immer gleich ordentlich zu.

Die Pfifferlinge putze und schneide ich, ebenso einige Zwiebeln. Die Zwiebeln brate ich an. Sobald sie glasig sind, kommen die Pilze dazu und werden einige Minuten mitgegart. Dann kommt ein Becher Schmand in den Wok/Topf und ich schmecke alles mit Salz, Pfeffer und Gewürzen der Wahl ab. Dazu mache ich mir Nudeln und bereite einen Salat als Beilage. 

Am längsten an diesem Gericht dauert das ätzdende Pfifferlinge putzen! Aber ich mag sie so gerne, dass ich das immer wieder gerne mache. ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. ich kann es einfach nur unterschreiben, ich liebe Pfifferlinge!

    AntwortenLöschen
  2. Darauf hätte ich jetzt hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie zwar nicht gerne essen, dafür geh ich sie umso lieber suchen :D

    Es gibt nix tolleres als mit meiner Mama in den Wald loszuziehen und die kleinen Biester einzusammeln ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhh lecker. Ich liebe Pfifferlinge auch!

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh lecker! Pilze mag ich sowieso und Pfifferlinge auch sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super lecker aus! Ich lieber Pilze und Nudeln. Bis gerade eben hatte ich noch keinen Hunger, aber jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm lecker ! Ich liebe auch total Pfifferlinge. Ich hätte da jetzt noch lecker Geschnetzeltes drangemacht. Aber so in der vegetarischen Form ist es auch wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  8. mhmm lass was übrig ich komm vorbei :D

    AntwortenLöschen
  9. lecker, da bekomme ich sofort hunger und werde mal in die küche gehen um mir was schönes zu suchen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, lecker :)

    Please visit my English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  11. humm... lecker. ich tue in meine pilzsaucen immer etwas weißwein rein. passt perfekt zum zwiebelgeschmack.

    AntwortenLöschen
  12. Bei den leckeren Fotos könnt ich ja fast traurig werden, dass ich keine Pilze mag :D das sieht ja voll lecker aus

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht total lecker aus <3
    Mein Opa bringt morgen auch frische Pfifferlinge mit, da gibt es bei uns morgen auch Nudeln mit Pfifferlingen, bin schon gespannt, wie und ob es schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  14. ohhh mein gott!! Diese nudeln sehen sooo verdammt lecke raus! Mist jetzt hab ich echt verdammmt hunger :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!