Dienstag, 5. Juli 2011

♥ New Shoes ♥

 
Ich hatte über meine Enttäuschung über die erste Bianco Footwear Erfahrung berichtet. Daraufhin habe ich Bianco über Facebook über das Malheur informiert. sie haben mir geantwortet und angeboten, mir die Schuhe zu suchen. Ein wenig Geduld musste ich mitbringen, aber sie haben sie tatsächlich in Trier gefunden. Ich brauchte nur noch anzurufen und sie waren MEIN. ;-) Nebenbei, sie sehen nicht nur gut aus, nein, sie sind auch noch sehr bequem!

Vielen lieben Dank an Bianco Shoes, dass sie sich die Mühe gemacht haben, mir diese tollen, restlos vergriffenen Schuhe zu suchen und auch noch zu finden.  ♥

Kommentare:

  1. überhaupt nichts für mich, aber an anderen Frauen find ich sowas immer ziemlich scharf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo schick *_* Echt guter Service, dass sie sich so viel Mühe gemacht haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr abgefahren und mal was ganz anderes!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super von denen... Aaaah und die Schuhe sind einfach toll. <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass meine Stadt dir Glück gebracht hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. dazu hab ich nur ein wort: geil


    _______________
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen
  7. Also hast du jetzt quasi doch das letzte Paar aus Trier bekommen, dass angeblich schon reserviert war.
    Na dann mal viel Spaß mit deinen neuen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, freut mich, dass du sie noch bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt, die sind genial. Super Wahl!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt der HAMMER!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Außergewöhnlich. Irgendwie eine Mischung zwischen eleganten, bequem (lässigen) und verrucht (sexy) Schuhen. Gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Na endlich :)))) Ja sie sehen toll aus ;) Und wenn es das letzte Paar in L gegeben hätte, ich hätte sie dir gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen echt heiß aus, ich könnte nicht mal nen Meter damit laufen ^^

    AntwortenLöschen
  14. @ Orchideenblume: Der Vorschlag war wirklich sehr nett von Dir. Danke noch 'mal!

    @ Anika: Die sind aber nicht hoch. Um die fünf cm nur mit ganz weichem Absatz. Quasi Wanderschuhe. ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!