Mittwoch, 6. Juli 2011

Nackte Tatsachen

Nach einigen Problemen bei der ersten Bestellung habe auch bei der zweiten Bestellung viel Geduld haben müssen. Durch einen Entschuldigungsgutschein von HQhair in Höhe von GBP 5,- habe ich "nur" noch GBP 27,- bezahlt. Swatches brauche ich wohl auf Grund der Massen an Bildern im Netz nicht online stellen. Wir wissen wohl alle, dass es sich um sehr pigmentierte natürliche Farben für den Alltag handelt. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren.

Habt Ihr Euch auch sofort auf die Naked Paletette bei HQhair gestürzt, als Magi getwittert hat, dass sie wieder erhältlich ist? ;-)

 

Kommentare:

  1. Ne :( Hatte zu der zeit kein Geld :/ Nu habe ich mir die über Ebay bestellt... Klar... teurer aber ich freue mich trotzdem wie Bolle auf die Palette!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte kurzzeitig überlegt, sie mir zuzulegen :)
    Leider hatte ich dann doch nicht das passende Kleingeld dafür ;)
    Finde die Palette wirklich sehr schön und wünsche dir ganz viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne, dezente Farben! :)
    Valete, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen ja toll aus! Ich hab sooo große Skepsis bei Bestellungen im Internet.... hab ja da schon einiges durchgemacht, mit Nachzahlungen und dergleichen... daher (und weil ich auf Sparkurs bin) hab ich bisher davon abgesehen mir make-Up online zu bestellen, aber wenn der spontane Geldsegen mal wieder über mich kommt.... ^^

    AntwortenLöschen
  5. "Sie ist ja echt schön, aber brauch ich sie wirklich?! Aber sie ist so schöööön.."
    So ungefähr gehts seit Wochen in meinem Kopf ab^^
    Ich glaube, die Vertnunft hat gesiegt ;D

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club der Nackideis ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin standhaft geblieben und habe sie mir nicht bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine bei Lookfantastic.com bestellt, aber auch aufgrund eines Tips von Magi :) Die Palette ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, die Palette habe ich auch seit kurzem & ich liebe sie jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  10. gott sei dank habe ich sie schon seitdem sie draußen ist. ich mag sie... super palette!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!