Sonntag, 31. Juli 2011

Immer wieder sonntags ...

1. Emily und eine nicht ängstliche rote Glückskatze, 2. Skip Bo spielen im Hort, 3. ein Gothic-Marienkäfer, 4. Spielen mit Emily (Apfelschmeißen mit anschließendem Verputzen), 5. selbstgemachter Lahmacun, 6. Dshinibalken füllen an meinem "Im-Bett-bleib-Tag", 7. Domino-Day mit meiner Teetasse, 8. Rapsernte (ich will mit so einem Gerät fahren), 9. gemischter Salat mit Garnelen, 10. Sagaland, 11. lecker Erdbeeren, 12. die rasende Emily.

|Gesehen| "Legende" |Gelesen| ich habe mir für meinen Urlaub zumindest schon etwas heraus gesucht. ;-) |Gehört| John Sinclair und die drei Fragezeichen |Getan| Drei Tage fulltime arbeiten und den Rest der Woche NICHTS! ;-) |Gegessen| selbstgenmachter Lahmacun, Salat mit Garnelen und Erdbeeren |Getrunken| Wasser und schwarzen Tee "Rosengarten" |Gedacht| wie anstrengend doch Ferienbetreuung ist. |Gefreut| Dass ich jetzt Urlaub habe und auf meinen Ausflug nach Bremen mit netten Mädels, den ich am Dienstag machen werde. Außerdem, dass Laila wieder richtig gut laufen kann. |Gewünscht| weniger Rückenschmerzen. |Gekauft| wieder gar nichts, aber ich fahre ja noch nach Bremen. ^^ |Geärgert| wieder über Blaumacher und Schauspieler |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| dass ich es an meinem ersten Urlaubstag tatsächlich den ganzen Tag im Bett ausgehalten habe. Mit Hunderundenunterbrechungen natürlich.

Kommentare:

  1. Finde die Zoobilder in deinen unteren Posts toll

    AntwortenLöschen
  2. @ Isa: Dankeschön! Das freut mich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos find ich wie immer toll.
    hihi das brettspiel das du fotographiert hast, war als kind eins meiner lieblingsspiele :) ich wieß nur nicht mehr wies heißt

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind mal wieder klasse :) ! Ich glaube ich muss mal wieder bei Dshini nen Spiel spielen, habe das noch gar nicht entdeckt o_O

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind richtig schön.
    sagaland habe ich früher total gerne gespielt.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Katze sieht aus wie Jeanny!!

    AntwortenLöschen
  7. Jay, John Sinclair :D
    Braun oder 2000?

    AntwortenLöschen
  8. @ Dulcis Amare: Die neuere Serie, ich denke, es ist 2000. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!