Sonntag, 24. Juli 2011

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| "Walk the Line" (guuut) und alle "Twilight"-Filme (definitiv NICHT mein Fall!) |Gelesen| nicht viel - leider! |Gehört| die drei Fragezeichen und Tom&Locke |Getan| Zooausflug  |Gegessen| Nudeln mit Pfifferlingen |Getrunken| Wasser und schwarzen Tee "Rosengarten" |Gedacht| Noch drei lange Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub |Gefreut| Ja, über was eigentlich?  |Gewünscht| nicht so früh aufstehen zu müssen |Gekauft| echt gar nichts! O_O |Geärgert| über offensichtliche Krankmacher |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie ruhig ich manchmal bleiben kann. ;-)


Kommentare:

  1. Walk the Line ist wirklich toll! Hatte danach Ewigkeiten einen Ohrwurm.

    AntwortenLöschen
  2. Walk the line ist einer meiner Lieblingsfilme. Sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja auf Twilight ;-) Cooles Bild mit den Augen. Haste das mit nem gif gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. "Walk the Line" (guuut) und alle "Twilight"-Filme (definitiv NICHT mein Fall!) Kann ich genau so unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Animation ist ja cool ^.^
    Drei Fragezeichen sind immer gut finde ich :p und ich hätte gerne mal bei dir mitgegessen :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Claudia: Hab ich vor Jahren im Web gefunden. Weiß leider die Quelle nicht mehr. :-/

    @ PinkGirl0807: ??? sind meine Helden! ;-) Soll ich Dich das nächste Mal einladen? Jedenfalls kann ich Dir Bilder vom Essen zeigen, wenn Du magst. :-)

    AntwortenLöschen
  7. twilight ist auch nicht mein ding.... bin da wohl im falschen alter :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du ne Leseratte bist, solltest du die Twilight Bücher lesen.

    Der Film ist grottig (!) (v.a. Schauspielerbesetzung) im Gegensatz zu den Büchern *schmacht*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @ Miss Chocoholic: Ich denke, ich bin nicht für diese Art Liebesschnulze gemacht. Zu viel Herzschmerzgetue. ;-) Ich brauche wenigstens ETWAS Blut, wenn es schon um Vampire und Werwölfe geht. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe ja an den Bildern habe ich auch immer Freude =)
    Und die ??? sind einfach toll <3 Justus Jonas..Peter Shaw..Bob Andrews.. *sing* *Ohrwurm* :D
    Hatte mal zwei Kassetten verliehen, die bekam ich bis heute nie wieder -.- :(

    AntwortenLöschen
  11. @ Melly: Ich habe fast alle Folgen. Nur einige ganz neue fehlen mir. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!