Sonntag, 17. Juli 2011

Immer wieder sonntags ...

1. Unsere Kirche im Ort, 2. Karussell im Serengeti-Park, 3. Emily im Feld, 4. Pflaumenwein, 5. Gnadenhof und 6. Schafweide (alles in der Nähe des Hortes), 7. Eis - Cookies und After Eight, 8. eine mir unbekannte Pflanze im Feld (Edit: es handelt sich um eine Karde), 9. Malereien der Kinder auf dem Sportplatz, 10. Emily und Louis spielen mit einem Stock.

|Gesehen| jede Menge Affen und andere Tiere. |Gelesen| in den Ferien komme ich nicht wirklich zum lesen, da ich mehr arbeiten muss.  |Gehört| Hurts, Cradle of Filth und Radio. |Getan| einen Ausflug in den Serengeti-Park gemacht.   |Gegessen| Nichts besonderes, aber ein leckeres Eis. |Getrunken| Wasser und Eistee. |Gedacht| Wann sind die Ferien vorbei? Ich brauche Urlaub! |Gefreut| dass Leila Vortschritte macht. Sie kann schon wieder stehen und korrigiert ihre rechte Pfote alleine. Laufen kann sie aber noch nicht, sie zieht die Hinterbeine hinterher. Das wird aber!  |Gewünscht| besseres Wetter |Gekauft| Lederbänder und Muttern |Geärgert| über schlechte Organisation und Absprachen |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| Wie groß ein Nashornkopf aus der Nähe ist. O_O


Kommentare:

  1. Du hast auch Hurts gehört ♥

    Ist das nicht eine Distel bei der 8? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. @ feder: Sieht als komplette Pflanze nicht so diestelig aus. ;-) Die bleibt übrigens auch im Winter so nur ohne die lila Blüten.

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm... merkwürdig. Ich kenn die Teile aus Trockensträußen, und irgendwie waren das immer Disteln für mich. Aber ich verwechsle ja auch Bienen und Hummeln (wie peinlich...) :D

    AntwortenLöschen
  4. @ feder: da ich es ja nicht wirklich weiß, was das für eine Pflanze ist, hast Du vermutlich Recht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh ich mag deine Fotos! Aber jetzt hab ich auch toootal Lust auf Eis, weil deins soo lecker aussah :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Kirche hat was von "Blair Witch Project" :)
    Schöne Bilder und so ein Eis hätt ich jetzt auch gerne!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Wie bekommst Du die so hin?

    AntwortenLöschen
  8. @ Nina: Dankeschön! Die Bilder sind mit Little Photo für Android bearbeitet. ;-) Das mache ich gerne für meine Bilder im Wochenrückblick. Schließlich habe ich mein Handi immer dabei, meine riesige Kamera eher nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!