Sonntag, 10. Juli 2011

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen| Freunde und CSI, außerdem ein Meerwasser-Aquarium mit einem Goth-Nemo ;-) |Gelesen| diese Woche war zu turbulent, um zu lesen - leider!  |Gehört| "Tom&Locke"-Hörspiele und Hurts |Getan| einen Igel, der an Bahngleisen gefunden wurde zum Tierarzt gebracht, behandeln lassen und stündlich (auch nachts) mit Wasser aus einer Spritze versorgt. Ich kille nicht nur Fliegen, um Fische damit zu füttern, ich rette auch gerne Schneckenfresser und haue mir die Nacht um die Ohren. ;-)  |Gegessen| Chinesisch und ein leckeres Eis |Getrunken| Schwarzen Tee und Wasser |Gedacht| Das Leben ist kostbar! |Gefreut| dass ein Freund so viel Glück gehabt hat - Schlaganfall - weiterhin gute Besserung! |Gewünscht| Gute Nerven |Gekauft| Puder, Oberteil und Kette von Asos |Geärgert| über den Chef der Bowlingbahn, die wir mit unseren Hortkindern am Freitag besuchten.  |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| Dass manche Menschen tatsächlich meinten: "Ach, lass den Igel doch liegen. Der krepiert doch eh." O_o


Kommentare:

  1. Awe, das mit dem Igel ist aber herzzerreisend lieb von dir <3! Habe sowas schon öfter mit Katzen gemacht, aber noch nie mit 'nem Igel :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Lily: Ich habe ja einen großen Garten und dort leben recht viele Igel. Vor dem Winter habe ich oft kleinere Igel, die ich noch fett füttere, damit sie durch den Winter kommen.
    Letztes Jahr hatte ich einen Igel, der durch einen Hundebiss stark verletzt wurde. Er musste täglich zum Arzt und behandelt werden, da die ganze Bauchdecke offen war. Aber sie sind einfach so niedlich, da ertrage ich auch den Gestank und die Mühe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Goth-Nemo sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass das mit dem Pflanzen-Raten ;-) Schön, dass ud dem Igel geholfen hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du dich um die Igel kümmerst!!!!! Echt super!! :)
    Voll süße fotos!
    Mag Igel :)
    Und deinen Hund <3

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kompliment, dass du dich um den Igel kümmerst! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh... igel hätte ich auch gerettet. ich find die tiere soooo süß!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!