Sonntag, 3. Juli 2011

Immer wieder sonntags ... und ein Ratespiel ;-)

|Gesehen| die gesamte Serie Twin Peaks und den Film - ich liebe es!  ♥ |Gelesen| Instyle |Gehört| "Tom&Locke"-Hörspiele und "Pack die Badehose ein" ♫ ♪ gesungen von den Hortkindern |Getan| Hosen kaufen für und mit meinen Mann erfolgreich erledigt ;-) und Blumen gepflückt. |Gegessen| Sesam-Kartoffeln mit Quark und Salat |Getrunken| Schwarzen Tee und Martini Bianco |Gedacht| Wieso dieser ständige Regen? |Gefreut| darüber, dass Stefan nun auch seine mündliche Prüfung bestanden hat und über Besuch von Freunden |Gewünscht| dass es Laila bald wieder besser geht, sie ist im hinteren Bereich gelähmt und muss nun wieder neu laufen lernen. :´-( |Gekauft| Schuhe, Hosen, DVD's |Geärgert| darüber, dass jemand meine Schermaschine in seinen Schrank eingeschlossen hat (arbeit) und mir vergaß zu geben. Ich wollte dieses Wochenende Emily scheren. |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt|darüber, dass mir Stefan trotz arg hohem Alkoholpegel seinen mündlichen Vortrag der Prüfung noch eimal herunterratterte. WORM = write once, read many. ;-) Sein Projekt war die Emailarchivierung für die Stadt.


Ein kleines Ratespiel noch: Wer weiß, was das für eine "Frucht" auf dem letzten Bild ist? ;-)

Edit: Nicht wundern, die richtigen Antworten veröffentliche ich erst später. ;-)

Kommentare:

  1. eine wallnuss! :D wir hatten selbst so nen riesen baum im garten.. selbst gepflanzt und alles.. stand jahrzehnte, aber dann musste er leider weg.. :,( trauere noch immer.. lg und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute, dass die "Frucht" eine Walnuss ist (auch anhand der Blätter). :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde jetzt mal behaupten, dass des ne Walnuss ist, wenn mich nicht alles täuscht.

    AntwortenLöschen
  4. wie gemein.. ^^ schaltest meinen kommentar nicht frei.. ;-p weil ich recht hab!! ^^ meh..

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub es ist eine noch am reifende Walnuss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch bestimmt eine Walnuss, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ist das 'ne Melonenbirne ? Sowas hatte ich mal auf unsere Terrasse stehen :O

    AntwortenLöschen
  8. Zucchini wachsen aber nicht an Bäumen ;)

    Ich tippe auf Limette?!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht für mich wie eine Walnuss aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Entweder ne Grenadilla oder ne Passionsfrucht, auf jeden Fall noch nicht reif.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich versuch's nochmal. Eine Pepino oder Tamarillo! Ok, zwei ganz verschiedene Sachen diesmal, aber is nicht total geraten, die Dinger sehen echt Ähnlich aus!

    AntwortenLöschen
  12. ist es eventuell eine walnuss ? also unreif natürlich

    AntwortenLöschen
  13. Richtig! Eine Walnuss. ;-) Danke an Euch alle fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  14. Nachmacherin! ;-)

    Unser Baum ist auch schon wieder ganz schön voll!

    AntwortenLöschen
  15. @ Maike: Ist doch schon ein alter Hut gewesen. Deine Nuss war letztes Jahr dran, dieses Jahr meine. ^^
    Dieses Jahr hätte ich auch gerne wieder ein paar abhaben. Und vielleicht hast Du noch einen Minibaum? Ich hätte so gerne einen im Garten gegen die fiesen Mücken! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!