Freitag, 8. Juli 2011

I ♥ Blush (& Co.)

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche zu meinem Hochzeitstag bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut - dankeschön! :-)

Die liebe Valerie hat mich nach meinem Wangenprodukten gefragt. Lange hat es gedauert, aber nun habe ich alles geknipst. Tadaaa:
Oben links: Mac Beauty Powder Blush "Feeling", oben rechts: Mac "Breath of Plum", unten: Mac "Blushbaby"
Oben links: Catrice "Wild Rose", oben rechts Cartice "Coral Sand", unten: Catrice "Light Burgundy"
Oben links: Anna Sui Face Powder (cheek) 400, oben rechts: Anna Sui Face Powder (Accent) 500, unten: Bobbi Brown Pot rouge "Cabo Coral"
Meine Hightlighter: Catrice Enter Wonderland LE Highlighting Powder und essence Fairytale LE "Pixie Dust". Der von essence ist leider viel zu glitzerig. Schade!
Diese Produkte nutze ich nicht so häufig, kann mich aber auch schwer von ihnen trennen. Darum bleiben sie meist in ihrer Schublade und werden ab und an zum Anschauen und betatschen heraus geholt. ;-)

Von oben links an im Uhrzeigersinn: Alterra "Nude Peach", Alverde Rose Garden LE "Rose Flower", essence Crazy about Colour LE "Colourama", essence Creamylicious LE "Chokolate Shake", Basic Concept "Bronzing Powder"

So viel habe ich gar nicht, finde ich. Oder?


Da dieser Tag schon so weit herum gereicht wurde, werde ich ihn nicht an jemanden bestimmten weitergeben. Wer in bearbeiten möchte, nehme ihn bitte mit. ;-)

Kommentare:

  1. Nö, das hält sich noch gut in Grenzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal nen Blush TAG machen.... Hab wahrscheinlich ähnlich viele (wenige) ;-) Brauche aber gerade zwei auf und danach kommt der Post ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sammlung! Leider vertrage ich absolut keine Blushes aber deine Auswahl sagt mir zu ^^

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt ein paar wundervolle Teile.. :) Vor allem die von Catrice lächeln mich an :) Ich nehme aber an, dass es diese nicht mehr gibt - oder?

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich noch überschaubar, aber du hast wirklich eine wunderschöne Sammlung. Ein paar konnte ich bei mir auch wiederentdecken :) Das Alverderouge "Rose Flower" ist allerdings aus der Rose Garden LE und nicht aus der Zauberwald LE ;o)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne sammlung, besonders das bobby brown rouge schaut schön aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Zusammenstellung :) Sag mal, wie verwendest du denn dein Cremerouge? Bei mir wird das nämlich immer fleckig :(

    kässi <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche sammlung :)
    der feeling könnte mir auch gefallen ^.^

    AntwortenLöschen
  9. sag mal, ist das alverde rouge "rose flower" bei dir auch so fest (geworden)? ich krieg kaum noch produkt auf den pinsel.. :(

    AntwortenLöschen
  10. @ Kirschblüte: Nein, die Catrice-Blushes sind aus dem alten Sortiment. :-/

    @ fashionjules: Oh, danke! Du hast Recht! Ich ändere das mal fix. ;-)

    @ Kässi: Ich benutze den essence Moonlight Pinsel und mit DIESEM Potrouge wird da nix fleckig. Bei anderen Blushes kann das natürlich anders sein, kann da aber nicht mitreden. ;-)

    @ Frau VanJanssen: Hab tatsächlich gerade noch einmal hineingepatscht und beantwortete Deine Frage mit einem "nein". Es ist gar nicht fest.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache mit *lach*... Du hast tolle Schätzchen, man bräuchte direkt noch 5 Wangen mehr um die alle nutzen zu können ;D

    AntwortenLöschen
  12. alles noch überschaubar bei dir. ein paar der sachen hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!