Montag, 25. Juli 2011

H&M Shopping

 Bleibt, sieht so klasse aus! <3 Hab ich heute an mit meinen neuen Nelly-Schuhen.
 Bleibt auch
 Das haben mir die Dösel in creme geschickt. O_o Sah aber eh zu sackig aus, schade. Vielleicht war es auch nur zu groß? Keine Ahnung.
 Bleibt, sieht super aus!
Geht zurück, sieht billig aus und ich kann keine "echte" Kette 'dran machen.
 Noch nicht da.
Auch noch nicht da und nein, ich bin NICHT schwanger! Aber ich mag die Form der Ärmel und wollte es einfach ausprobieren. ;-) Wenn es blöd aussieht, geht es eben zurück.

Und? Wer  hat noch fleißig aus der neuen H&M Kollektion geshoppt? ;-)

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen klasse aus :)
    Besonders das zweite und dritte gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Sachen die du dir da ausgesucht hast! 1 & 4 gefallen mir am besten. Mir sind die schönen Stücke gar nicht so aufgefallen ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich nicht ;-) Ich habe das Gefühl Schwarz ist dein Sommer,Herbst,Winter und Frühlings Trend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch geshoppt und warte auf mein paket. das kleid mit dem spitzeneinsatz am brustteil gab es online nicht mehr in meiner größe :( aber es gibt ja auch noch h&m läden in meiner nähe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch fleißig zugeschlagen. Und ich bin mal gespannt. :-)
    Die Sachen sind noch nicht da.
    Aber anscheinend liefern sie gerade recht schnell.

    AntwortenLöschen
  6. iiicchhh.. per zufall am freitag im h&m einige der neuen sachen gesehen und da hab ich mir das eine schwarze kleidchen ergattern können für 19,95. es ist super :-)
    die kette ist echt scheiße. hab sie in echt schon gesehen. geht gar nicht. bei den schwangeren schau ich auch oft rum. ab und zu haben die echt nette sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du bestellt. Ich bin auch schon am überlegen was ich aus der neuen Kollektion "brauche" :D.

    AntwortenLöschen
  8. Das schwarze kleid mit der Spitze innendrin gefällt mir sehr! Vor allem seit ich eh ein kleines schwarzes brauche... *grübelgrübel* Wie viel kostet es?

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir ich hoffe es kommen auch Fotos, wo du sie trägst/anprobierst :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie entspannend deinen Blog zu lesen... Kein Blümchenmuster... :-)
    Wirklich eine tolle Auswahl!
    Das Schwangerschaftsteil und ein paar andere Sachen habe ich mir auch angeschaut, ich hoffe du berichtest wie es sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarze Bluse habe ich mir auch bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wäre auch meine Wahl gewesen ^^! Absolut schöne Kleider, ich habe meine Bestellung noch nicht abgeschickt, weil der neue Shop bzw. die Seite mich ewig raus geworfen hat... War dann so genervt das ich es einfach aufgegeben hatte ;P

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa... wundervoll... mit dem falschen ACC. eingeloggt... Muss ja hier meinen Stammplatz verteidigen xD, lieben Gruß, Anikalein ;P

    AntwortenLöschen
  14. @ Coco Ain: Na dann halt mal Ausschau. Da sind echte Schmuckstücke zu finden. :-)

    @ Claudia: Ach das ist Dir gerade erst aufgefallen? ;-)

    @ Lilly: Klar, da wirst Du das sicher noch finden. :-)

    @ Reader ...: meine Bestellung war echt fix da. Kennt man gar nicht von denen. ^^

    @ Bluebell: Ja, die Sache mit dem "Brauchen" ist immer so eine Sache. ;-)

    @ Lila: Zwischen 20,- und 30,-€. Ich weiß es nicht genau, aber es steht im Shop.

    @ Isa: Mit den Outfitbildern habe ich es nicht so. Bin einfach viel zu kritisch. :-/

    @ Josi: Nee, Blümchen hab ich genug im Garten. ^^

    @ Melly: Die ist auch echt schnieke!

    @ Anika: Ich musste mich auch neu registrieren. Das alte Passwort hat er nicht mehr genommen. Blöd! :-/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen, wobei mir das 2. am meisten gefällt :)

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen. Gefallen mir sehr gut. Ich hab auch zugeschlagen - allerdings für Jesper ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Cool, danke! Ich mus ses mal suchen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!