Montag, 4. Juli 2011

Favoriten im Juni

Neben meinen geliebten Alltime-Favourites sind folgende Produkte besonders oft im Juni von mir benutzt worden:

YSL Fard Lumière Aquarésistant: Ich benutze ihn sehr gerne als Base für die unten aufgeführten Lidschatten. Das AMU hält auch bei sehr warmem Wetter bombig! ;-)

Chanel "Taupe Grisé" und Lancome "Frika oder Erika F.": Ich liebe sie in Kombination mit dem YSL Lidschatten. Dieses AMU habe ich diesen Monat recht häufig getragen.

Bobbi Brown Pot Rouge "Cabo Coral": ein wunderbar coralliger Blush, den ich für die Sommertage besonders gerne auflege. Wenn es regnet und grau draußen ist, dann macht dieses Blush den Tag einfach sommerlicher. ;-)

The Body Shop Shea Whip Body Lotion: Das ist auch ein kleiner Alltime-Favourite, den ich mir in eine kleinen Set mit einem Duschgel wieder einmal gekauft habe. Ich mag den Geruch einfach sehr gerne und die Pflegewirkung ist für den Sommer bei mir reichhaltig genug. Für den Winter benutze ich eher eine Body-Butter.

"Naughty Alice" von Vivienne Westwood: Ich habe eine Probe dieses Parfums bekommen und war sofort hin und weg. Ich habe meine festen Düfte und es kommt selten vor, dass mir ein Duft auf Anhieb so gut gefällt. Er ist süß und ein wenig blumig, dabei aber sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich.
Ich wünsche ihn mir nun bei Dshini in der 30ml Größe. Falls mir jemand beim Erarbeiten helfen möchtet, klickt einfach hier und ich bin einen Dshin näher dran. ;-)

Was habt Ihr im vergangenden Monat besonders häufig genutzt?

Kommentare:

  1. oooh naughty alice möchte ich auch unbedingt <3
    und so einen bobbi brown rouge auch :O tolle sachen!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://reader-meet-the-author.blogspot.com/2011/07/monatsfavoriten-juni-2011.html

    schöne Favoriten hast da :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Westwood Parfüm will ich auch mal schnuppern! :)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch hin und weg als ich eine probe von naughty alice hatte, damals war das parfum in deutschland noch gar nicht erschienen, sodass ich mich dann ganz verzweifelt gefragt hab, wo ich es wohl herbekommen könnte *g*

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum muss ich echt mal schnuppern :D Schöne Favoriten!

    AntwortenLöschen
  6. @ Francesca: Das einzige, das mich an dem Pot Rouge stört, sind sie ständigen Fusseln darin. *nerv* Auftrag und Farbe sind echt klasse!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!