Samstag, 30. Juli 2011

Die Wundertüte

Die GlossyBox im Juli war eine wahre Wundertüte und ist eine wirkliche Entschädigung für die letzte weniger gut bestückte Ausgabe. Ich habe mich richtig gefreut. Als erstes fielen mir die beiden Fullsize Produkte von Dr. Eckstein (Azulen Paste) und Styx (Kräutergarten getönte Tagescreme) auf. Die LCN Handcreme mit dem unaussprechlichen Namen ongx und der alessandro Nagellack in einem klassischen rot (Nr.26) gefielen mir auch sehr. Alles mein Geschmack. Dann sah ich auf der Karte, dass noch andere Produlte aufgeführt waren. "Das sind wohl Produkte, die bei anderen im Paket waren, statt dem Lack." dachte ich. Falsch! Als ich den Papierinhalt wegschmeißen wollte, bemerkte ich am Boden der Kiste noch eine All-in-one Mascara von Artdeco und einen Kajal in Aubergine von Cosline (bei dem sich leider der Stift gar nicht heraus drehen lässt). Ja, das war wirklich eine Wundertüte! ;-)

Kommentare:

  1. "Ognx" ist ja mal ein wirklich seltsamer Name XDD
    Aber wow, das ist wirklich eine Wundertüte o.o Coole Sachen... ^^
    Auf dem Foto sieht der Nagellack total violett aus XDD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ne fette Ausbeute ;-) Die Box sah ja bei jedem anders aus. Finde ich sehr spanned. So gibt es doch noch Überraschungen, auch wenn man die Box auf dieversen Blogs schon gesehen hat...

    AntwortenLöschen
  3. hola.. das hat sich aber dann dieses mal voll gelohnt.
    was ist eine azulen paste???

    AntwortenLöschen
  4. als (mehr oder weniger enttäuschte) douglas-box-of-beauty-katze bin ich auch um die glossy box herumgeschlichen. nach viel gelesener kritik habe ich vorerst jedoch die pfoten davon gelassen. ich denke jedoch wird es auf dauer wohl glückssache sein, welche leckerbissen den eigenen geschmack treffen und welche jäh verschmäht werden.

    =^.^=
    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Inhalt finde ich ausnahmsweise mal recht ansprechend. Allerdings soll das ja offensichtlich eine Art Entschädigung darstellen, daher spare ich das Geld doch lieber ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. hey ich hab genau den gleichen Inhalt, nur das mein Kajal türkis ist. bei dem dachte ich übrigens am anfang auch dass er nicht rausgeht, aber nach einer weile drehen kommt er doch langsam raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. die azulen paste ist ultra gut. ein wundermittel bei pickeln. lg =)

    AntwortenLöschen
  8. Glossybox ist wie eine Wundertüte, quasi ein Ü-Ei für Große!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi. Ich hatte auch den Kajal und konnte ihn nicht rausdrehen, aber als ich so an die 20 Drehungen gemacht habe tat sich doch langsam was ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schön, die hätte mir auch gefallen. Ich habe nur die Douglas Box, reicht mir aber völlig. Ich mag Wundertüten, aber mehrere davon muss dann auch nicht sein. Manchmal würd ich aber trotzdem gerne das ein oder andere Produkt aus anderen Boxen haben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Azulen Paste klingt aber sehr interessant. Die hätte ich auch gern getestet, ich bin schon gespannt auf deine Meinung :).

    AntwortenLöschen
  12. hi emily :D ich hab grad auf bluebells seite gesehn, dass dir die feuchtigkeitscreme besser gefallen hätte, als die azulen paste. ich hätt mich viel mehr auf die azulen gefreut als auf die feuchtigkeitskeits creme, da meine haut neigt ölig zu werden....

    ehm bin immer offen für nen tausch :D meine ist noch ungeöffnet und unbenutzt ^^

    AntwortenLöschen
  13. bin gespannt was bei mir drin ist, werde sie gleich öffnen, aber will erst noch Fotos von der Packung machen :D

    AntwortenLöschen
  14. @ Varis: Nee, der ist echt klassisch rot. Liegt an der Bildbearbeitung. ;-)

    @ Lily.puderquaste: etwas gegen Pickel.

    @ IchChrista: Der kommt einfach nicht raus. Auch nicht nach 50x drehen. ;-)

    @ CamiKatze: Das ist eine gute Idee. Aber nun habe ich das gute Stück schon einer Freundin verspochen. Das nächste Mal sollte ich wohl lieber etwas abwarten. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich wirklich mal eine Wundertüte :) ! Ich komme langsam echt in Versuchung mir auch mal eine Box zu bestellen... aber ich mir noch sooo unschlüssig :/ !

    AntwortenLöschen
  16. neee ich weiß nicht, Rosenholz ist an meinen Lippen irgendwie nicht so recht was für mich :D ich mag lieber Pink oder sowas *g*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!