Donnerstag, 7. Juli 2011

C(or)all me!

Ich hatte so Lust auf ein sommerliches Make up und ich suchte mir passende Farben heraus. Doch ich vergaß dabei, dass der Lidschatten von agnes b. nur im Pfännchen so rosé aussieht, auf dem Lid sieht man nur das gold. Schade, aber nicht zu ändern. So sieht es ja auch ganz gut aus, oder? Dann ist eben der Sommer auf den Wangen und Lippen und ganz dem Wetter entsprechend (launisch und kalt), tragen die Augen düstere Farben. ;-)

Benutzt habe ich:

1. Calvin Klein Lidschatten "Darkened Green" im äußeren und inneren Augenwinkel.
2. agnes b. "Rosé-Gold-Reflex" in der Mitte des Lides.
3. Manhattan "cremeweiß" zum Verblenden.
4. Exceptionel de Chanel Mascara "smokey noir"

5. Bobbi Brown Pot Rouge "Cabo Coral"
6. Chanel Rouge Coco "Mademoiselle"
Mag mir noch jemand ein "Gefällt mir" bei Lancaster geben? Vielen lieben Dank dafür. ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es trotzdem sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööön !

    AntwortenLöschen
  3. ich mag :) *klickklick* und trotzdem ist es ein tolles amu geworden

    hast du den rosegold depottet ?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber wunderschön *daumen hoch*

    kässi <3

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn man nur gold sieht, es sieht trotzdem toll aus! Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Krasser Unterschied zwischen Pfännchen und Auge ^^... Sachen gibts... ;D

    AntwortenLöschen
  7. @ schafini: Ja, habe ich. Ist platzsparender.

    @ alle: Ich freue mich, dass es Euch gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällts auch. mal was anderes und frischer für den sommer. der bobbie brown pot rouge ist schon was feines!!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!