Freitag, 22. Juli 2011

Burt's Bees Honey Lip Balm

Bei einer Douglas Bestellung habe ich diese Lippenpflege mit ins Päckchen packen lassen, denn ich habe viel Gutes darüber gelesen. Bei einem Preis von knapp € 4,- bekommt man 4,25g eines 100% natürlichen Produkts in Stiftform, was gerade für die Handtasche praktisch ist. 
Als erstes habe ich daran gerochen (der Geruch ist mir sehr wichtig) und er riecht angenehm, aber recht stark nach Bienenwachs und Honig, hat aber keinen Geschmack. Eine gute Kombination für meinen Geschmack. ;-) Der Geruch ist einige Minuten anch dem Auftragen verflogen. 
Ich empfinde die Pflege als aus ausreichend für den Tag und muss ihn nicht oft nachlegen. Ich schmiere ihn etwa zwei bis drei Mal am Tag auf die Lippen und diese fühlen sich weich und gepflegt an.

Inhaltsstoffe: beeswax, sunflower seed oil, coconut oil, lanolin, aroma, honey, tocopherol, rosemary leave extract, sojabean oil, canola oil, benzyl benzoate, coumarin.

Ich kann diese Lippenpflege empfehlen und ziehe sie einem schlichten Labello auf Grund der natürlichen Inhaltsstoffe vor. Darum bezahle ich auch gerne das Doppelte für ein tolles Produkt. Meine Lippen meckern bei Naturprodukten nicht so herum wie der Rest meiner Haut. ;-)

Und nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut. Mal schauen wann ich meinen im Einsatz haben werde.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal so einen von the body shop. der hat auch aber auch nach honig geschmeckt. die pflege war aber einmalig!!!! momentan brauchen meine lippen nix, eher wieder im winter... 4 euro würde ich auch bezahlen, wenn das produkt top ist!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!