Dienstag, 28. Juni 2011

YSL Volupté sheer candy - der Luxusstinker

Dieser Lippenstift passte der Beschreibung nach genau in mein Beuteschema: feuchtigkeitsspendend und sheer. Ich mag es wenn die eigene Lippe durchscheint. Darum habe ich mir dieses Schätzchen auch gerne bestellt. Angekommen, war ich überrascht, wie schwer der Lippenstift war. Der hat richtig Gewicht! Ja, und dann öffnete ich ihn und eine heftige Duftwolke zog in meine Nase. Ein schrecklich künstlicher Geruch nach Kaugummis aus dem Automaten machte es mit unmöglich, ihn länger offen in meiner direkten Nähe zu behalten. Ich steckte ihn wieder in seine Verpackung und nun befindet er sich auf dem Weg zurück zu Douglas. Wie Cocoain bei twitter ganz treffend schrieb: ein Luxusstinker!
Ganz ehrlich, da bleibe ich den Dior addict treu. Die sind so gut wie geruchs- und geschmacklos. <3

Könntet Ihr einen so heftigen Geruch ertragen oder bevorzugt Ihr auch die weniger duftintensive Version eines Lippenstiftes?


Denkt an meine "Danke, dass es Euch gibt-Verlosung" und bitte gebt ein "Gefällt mir" bei Lancaster. Vielen lieben Dank ihr Lieben. <3

Kommentare:

  1. Der sieht schon so komisch gummi-bärchen-süß-künstlich aus xD

    AntwortenLöschen
  2. nenene, so ein mieser Geruch geht gar nicht. Bin ja schon bei Augencremes, die ja nun wirklich weit weg von der Nase zur Anwendung kommen, sehr komisch. Aber direkt unterhalb der Nase so ein Geruch geht nicht.
    Deshalb mag ich am liebsten die geruchslose Variante. Oder MAC - die Lippenstifte riechen göttlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. schade, denn eigentlich sieht er auf den fotos toll aus. aber wenn der duft nicht zusagt, dann doch lieber schweren herzens wieder abgeben, bevor er die schublade vollstinkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich kann zu starke gerüche nicht leiden, egal welche Kosmetik. Bei Gerüchen, die in die Richtung Lebensmittel gehen, die ich gerne esse und rieche mache ich da schon mal ausnahmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich nehme sehr selten Lippenstift. wenn dann einen in nude von corsart.
    Geruch und geschmack finde ich ganz, ganz schlimm.
    Daher benutze ich meistens nur liner.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der duft der YSL lippenstiften überhaupt nicht, daher habe ich auch keinen sheer candy gekauft, obgleich die verpackung toll aussieht. generell mag ich keine schminke, die zu stark parfumiert ist.

    AntwortenLöschen
  7. mist! ich hatte nämlich neulich bei douglas eine farbe von denen in der hand die unglaublisch schön war und habe wirklich überlegt den auch noch zu kaufen. aber ich kann geruchsintensive lippenstife nicht ertragen :/. ist mir bei douglas wohl einfach nicht aufgefallen, weil eh der ganze laden nach parfum riecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht irgendwie seltsam aus... werde ich mir mal live anschauen... Das die Dinger schwer sind, habe ich mal bei KARSTADT testen können, krass oder ;) ?! Bislang hatte ich ein solches Problem noch nicht, außer mit diesem Motherpucker von Soap & Glory... aber der riecht nach xxxxxxx, ich wäre froh wenn er nach Kaugummi riechen würde xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!