Dienstag, 21. Juni 2011

"Twig" and "Jezebel" meet "Darkenend Green"

Ich habe hier einen stila-Lidschatten verwendet, den ihr auch gewinnen könnt: twig. Selbstverständlich ist Eure Version neu und unbenutzt! ;-) Ich mag dieses rötliche Braun sehr und habe es hier mit einem dunklen Grün kombiniert. Schon fast herbstlich, aber was erwartet ihr bei diesem Mistwetter da draußen? ;-)

Benutzt habe ich:

1. stila Lidschatten "Jezebel" auf dem inneren 2/3 des Lides.
2. stila Lidschatten "Twig" auf dem äußeren 1/3 des Lides und ein wenig in der Lidfalte.
3. ck Lidschatten "Darkened Green" am oberen 2/3 des Wimpernkranzes und 1/2 am unteren.
4. Manhattan "cremeweiß" zum verblenden.
5. Chanel Inimitable Intense Mascara "Noir"

6. Mac "Blushbaby" zum konturieren und
7. Mac "Feeling" als Blush.

Ich würde mich sehr über ein "Gefällt mir" bei Lancaster freuen. Vielen lieben Dank ihr Lieben. <3

Kommentare:

  1. Ich hab bei dem Wetter auch wieder Lust auf "Herbstfarben" Letztens kamen Mystery und Humid dauf. Aber bei dem Wetter macht Türkis und Orange auch einfach kein Spaß. Hoffentlich regnet es Samstag (wie bisher angekündigt) nicht!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und passt sehr schön zu Deinen Augen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Clau2411: Regen wäre echt blöd! :-/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches AMU hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. So Braunäugige wie wir stehen solche Farben einfach sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja nicht so, dass du nie schöne AMUs schminken würdest, aber dieses hier gefällt mir besonders gut! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. @ alle: Dankeschön! :-)

    @ perle181: Sind es die Farben oder was macht es für Dich so besonders? *Neugier* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schööön! Gefällt mir echt gut (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, naja, zum einen bin ich selber ein "Braunauge", da kann ich mir immer besser vorstellen, ob das AMU auch zu mir passt, und zum anderen gefällt mir die Kombi von diesem rostigen rot mit dunklem grün. Könnte auch zu meinen roten Haaren passen :)
    Ausserdem finde ich, dass die Lidschatten sehr schön zu deinem Teint aussehen. Wirklich fein gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. @ Perle181: Dann freue ich mich natürlich sehr darüber, Deinen Geschmack getroffen zu haben. ;-) Danke für Deinen netten Worte!

    AntwortenLöschen
  11. Das landet in meinen markierten Artikeln, soviel ist sicher. Danke auch für die Anleitung, wo Du welchen Lidschatten aufgetragen hast. Das werd ich bei Gelegenheit gleich mal nachschminken. Die beiden Stila-Lidschatten habe ich auch, nur bei dem grün muss ich improvisieren.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Ich trage aber auch solche Farben, wenn draußen die Sonne scheint und es heiß ist ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!