Sonntag, 26. Juni 2011

Sonntagsfrühstück


So sieht meines aus. Und Eures?

Kommentare:

  1. Die Brötchen mit Rucola sehen ja gut aus, und das Obst sowieso :)

    Bei mir gibt es oft Toppas mit Milch (und Naturjoghurt), Heidelbeeren und Minze *lecker*. Das sieht dann so aus: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/kleine-zwischenmahlzeit.html

    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, zu spät, alles schon verputzt :) Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  3. aaaah wie lecker! Bisjetzt hatte ich nur ein Kaffee, aber nach deinen Fotos mach ich mir jetzt mal was ;-)

    AntwortenLöschen
  4. der obstteller sieht lecker aus =)

    bei mir gabs heut kein frühstück, hab zuuu lange geschlafen >.<

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Was würde ich nicth alles für deines geben, bei mir gab es nämlich keins *hunger hab

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!